[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ob das System Shock Remake wohl jemals released wird welches ich gebacked hab? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wurde das nicht schon offiziell gestoppt? :sweat_smile:

Ne läuft immer noch weiter.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das wohl verwechselt :thinking:

Wie nervig das für alle Drittparteien sein muss, die da nun mit reingezogen werden in den Gerichtsstreit und dadurch zahlreiche Interna offen gelegt werden. Ich glaube da ist hinterher keiner mehr so wirklich gut zu sprechen auf Epic.

Läuft für stadia

1 „Gefällt mir“

Sony ist was ich gelesen hab scheinbar pissed, Xbox solls weniger jucken da sie ja offen xcloud forcieren.

Wart mal ab was da noch alles zum Vorschein kommen wird und wie die Parteien darauf reagieren werden.

haben die nur 7 Angestellte für Stadia oder wieso ist das ne Meldung wert? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert es, dass die überhaupt noch Angestellte haben.

Google hat immer genug Angestellte, die sie für Projekte abstellen können, die sie nach 1, 2 Jahren wieder einstellen :man_shrugging:

Ich weiß. Aber Stadie ist ja mehr oder weniger Tod. Da könnten sie es auch längst eingestampft haben.

Ich hab da seit Ewigkeiten nichts mehr von gehört gehabt bis eben gerade.

Also das oben was nicht auf Google Allgemein bezogen, sondern auf Stadia

:smiley:

Das sind/waren Führungskräfte.

also noch irrelevanter :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Google Stadia wird als eine Art Titanic noch ein paar Monate vor sich hin sinken und allen Spieleentwicklern ein Exempel dafür sein, dass große Namen wie Amazon oder Google keine Garanten für Erfolg sind - vor allem, wenn die meisten Leute dahinter von Videospielen nichts verstehen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem war Stadia halt ein Bauchfleck mit Ansage. Kann mir keiner sagen dass er dachte das wird was. :sweat_smile:

Wobei ich vermute dass Google es sowieso nur zum Testen von Technologie nutzen wollte und die Kunden mit Absicht hat ins Messer laufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vorsichtig neugierig und optimistisch, auch wenn das fertige Produkt noch sowohl super als auch meh werden kann. Die ganzen Personalisierungs- und Crafting-Features sind cool, die Spielwelt wirkt aber noch ein wenig random. Erinnert bisher weitestgehend an sowas wie Darksiders oder Immortals: Fenyx Rising - nur in kleiner und eigensinniger. Könnte spannend werden!