[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich mache doch gar nichts ^^

Ist mir im Prinzip auch wurscht, weil ich das Game auf dem PC spiele :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich auch :shushing_face:

Btw. denke ich das alle Versionen bis auf die One Version sehr gut spielbar sind.

Auf 900p 30fps hätte ich dann auch keine Lust ^^

Was ich so gesehen hab, geht alles bis auf Lastgen klar. Auch am PC scheint RE8 nicht so tolle hungrig zu sein und auch auf älterer HW gut spielbar. Bin noch nicht ganz sicher ob ich mit Pad oder M+K spiele, normalerweise ist RE für mich eher ein Pad Game aber in First Person natürlich eher M+K. Gamestar schrieb auch irgendwas das die Belegung nicht ganz optimal ist und man diese auch nicht verändern kann.

RE8 werde ich wohl auf der Ps5 spielen wegen dem OLED TV und weil Capcom des öfteren Probleme mit Ultrawide Auflösungen auf dem PC hatte.

Da bin ich prinzipiell skeptisch ^^

Ah ME mit RE8 vermischt :smiley:

Ja ne, auf Steam war es nen 10er günstiger und RE7 war sehr solide, genauso wie MHW und DMC5. Hab mir jetzt den Test von Gamestar durchgelesen und für die geht das Spiel auch in Ordnung.

(außerdem bin ich gespannt welche netten Mods es dafür geben wird :eyes:)

1 „Gefällt mir“

Ok, Morgen wird tatsächlich ein neuer Teil angekündigt! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:
@anon89557586

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mein Leben wird an diesem Tag einen neuen Sinn bekommen!!!
Und ich muss wirklich schauen, wie ich eine PS5 bekomme.

2 „Gefällt mir“

Man sieht übrigens das Riesenrad aus Yokohama.

1 „Gefällt mir“

4K 30fps/1080p 60 fps klingt jetzt nicht nach Next Gen :eyes:

das weiß ich auch noch nicht, tendiere aber zum Pad am 4k TV.
Weiß man denn schon, ob es fov Einstellungen geben wird? Ich fand das enge Sichtfeld echt unangenehm in der Demo

ich will es! Es kann auch in einem einzigen Raum spielen und ich würde es feiern!!!

1 „Gefällt mir“

Nein, Mr Simpson! Hören sie auf! :shocked_rikon:

Jetzt wird jeder verklagt. :joy:

Gut so.
Dieser Digitalhandel ist doch ein Verbrechen am Kunden.
Wenn ich schon digital kaufe und kein physisches Spiel in der Hand habe, will ich da nicht immer nur auf die First Party Händler zurückgreifen müssen, da die eiskalt Vollpreis verlangen.
Ich verstehe ja die Elektro-/Gaming-Geschäfte, die nicht hinten runter fallen wollen, aber digital hat so viele Nachteile (kein Weiterverkauf, irgendwann schaltet der online Dienst ab, etc.) da wäre ein offener Handel, wo die Konkurrenz den Preis entscheidet, schon um einiges cooler.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das hier gelesen:

An den Fall hatte ich nicht mal gedacht. Das ist dann wirklich ein echtes Monopol und der aktuellen Apple-Situation nicht unähnlich.

4 „Gefällt mir“

An die hab ich auch nicht gedacht. Das macht es ja noch dringlicher.

21. September in Japan! :beanpoggers: