[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die Klagen werden nach und nach jeden digitalen Store erreichen, natürlich zurecht.

1 „Gefällt mir“

Die meisten anderen Stores lassen aber FremdKeys zu, Sony tut das nicht (mehr).
Darum gehts in der Klage.

Irgendwie freue ich mich immer auf die E3 und das rundherum.

4 „Gefällt mir“

Weltweiter Release! @anon89557586

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es jetzt schon (bis auf die Verfolgungsjagd). Aber ich will mehr Tak und Stealh und alles.

Will bis dahin eine PS5. Wenn irgendwer mir helfen kann, bin ich sehr dankbar (und lasse Geld fließen).

Hab gehört dieser @Doomac91 kann da was drehen.

What’s good, @Doomac91 boo? :herz:

Ohlala. Noch ein Dino Park. Gekauft!

4 „Gefällt mir“

kann man da auch das IT Departement mit nur einer Person besetzten, um Geld zu sparen? :face_with_raised_eyebrow:

Hoffe ja, dass der Park Bau etwas tiefgründiger wird als bei Jurassic World, obwohl …

eigentlich isses mir Wurscht, wenn ich schön animierte Dinos sehen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Besser als Jurassic world ist nicht schwer. :face_with_hand_over_mouth:

Parkasaurus fand ich nett (und besser als Jurassic world):

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch mal auf die Wunschliste gesetzt. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Jurassic World Evolution richtig gut :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich richtig schlecht. Man konnte kaum was bauen und die Dino KI fand ich auch meh. Hab bei Shakes öfters bei dem Tierpark Spiel zugesehen das vom gleichen Studio ist, das war tausend und eins von den möglichkeiten her. :sweat_smile:

Es war sehr vereinfacht, hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich find es sah halt Klasse aus. Lief super in 4k, auch mit einer GTX 1080.
Die Dinos waren sehr detailliert. Das man sie dann auch noch gentechnisch bearbeiten konnte, fand ich auch gut. Dann noch mit der Stimme von Goldblum.
Und hab ich schon erwähnt, dass man mit einem Jeep oder einem Helikopter den Park erkunden kann :beanpoggers:

Edit: Okay ich hab aber auch „nur“ 23 Spielstunden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

In Parkasaurus kann man seinen Dinos lustige Hüte aufsetzen, checkmate Jurassic Park. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Oke… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Yadda yadda yadda, das sagen sie damit man die teurere Konsolen Version kauft und nicht wartet :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wieso zurecht ?