[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ghost of! :point_up:

Ah :smiley:

Skylanders war doch lange ein ziemlicher Erfolg dachte ich?

Wenn das wie bei BF 4 läuft kannste die last gen Versionen knicken. :ugly:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, das ist eigentlich der geistige Nachfolger zu Astral Chain.

Von einem komplett anderen Studio und devs?

Jo, daher „geistiger Nachfolger“. Habe mir schon einige Previews, Gameplay-Videos, Story Bits usw. angeschaut und alles erinnert mich ständig an Astral Chain. Im positiven Sinne. Wie es sich dann am Ende spielt, weiß ich natürlich noch nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder GTA V, oder Cyberpunk

Ich hätte auch nichts gegen astral chain auf einer stärkeren Plattform. Man hat leider gemerkt dass die Switch das Potential zurück hält.

War AC nicht das Spiel bei dem Nintendo Platinum übers Ohr gehauen hat bezüglich der IP? :sweat_smile:

Cool. Vielleicht kommen endlich dann auch die Samurai Yakuzas in den Westen.

Wäre zu hoffen, aber Kenzan ist halt leider schon relativ alt, da müsste man dann vielleicht etwas wie im Stile der Kiwami-Spiele machen.
Würde mir auch gerne mal wieder ein weiteres Yakuza-Spiel im feudalen Japan wünschen.

1 „Gefällt mir“

:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Bald gibts wohl neue Ankündigungen zu Dragon Quest und die Reihe feiert Jubiläum :slight_smile:

DRAGON QUEST 35th Anniversary Special - YouTube

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob DQXII schon so weit ist (kommt drauf an ob sie gleich nach dem Erfolg von XI weiter gemacht haben) aber ich wünsche mir ein DQ Builders 3 - mit Sprachausgabe, Online Coop und Next Gen Technik.

2 „Gefällt mir“

Hoffe auf DQB3 und The Adventure Of Dai: Infinity Strash.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“