Wobei ich aber sagen muss,ich schalt cp eh so gut wie immer aus.
Man kann z.b. an MH Rise sehen, dass man auch immer viel aus vorhandener Hardware noch rausholen kann, wenn man möchte und die Zeit und Ressourcen investiert.
Meine Vermutung: Dieses Jahr bis Anfang nächsten Jahres kommt ein 2D Metroid von Mercury Steam (haben schon Samus Returns auf dem 3DS gemacht, und ist seit einiger Zeit ein Projekt was immer wieder in Gerüchten auftaucht) und die Prime Trilogy. Irgendwann Anfang 2023 kommt Metroid Prime 4. So hat man das Franchise eine Zeit lang gut auf dem Schirm und viel Aufmerksamkeit dafür. Hat unterschiedliche Genres und kann neue und alte Fans damit erreichen.
Nintendo versucht mit viel Ambition (zumindest für ihre Verhältnisse) das MP Franchise nochmal stark zu pushen dadurch. Sollte das verkaufstechnisch nicht so gut klappen, könnte es aber längerfristig etwas bitter werden, vor allem wenn MP4 dann nicht halbwegs erfolgreich wird. Auch wenn Nintendo Geld wie Sand in der Gobi Wüste hat, mögen die es an sich gerne Kosten effizient. Die Entscheidung MP4 nochmal komplett neu entwickeln zu lassen und viel in das Retro Team zu investieren, ist vermutlich ein Versuch aus Metroid nochmal mehr rauszuholen (verkaufstechnisch gesehen). Sollte das nicht so ganz gelingen, befürchte ich, dass Nintendo dann bei Metroid erstmal recht zurückhalten sein wird für die nächste Zeit.
Würde ich mit Kusshand so nehmen
Switch Pro Ende des Jahres mit BotW2 im Bundle.
Hugh, ich habe gesprochen.
Egal ob 2D Metroid oder Prime Collection, ich bin durstig.
ah ok danke
Bin ich der einzige der mehr erwartet hat, bei einer „Epic exklusiv suprise“. Ich mein Among us kostet wirklich gar nichts.
ich habe wieder so bock auf Gaming-Präsentationen, Ankündigungen und Showcases, dass ich jetzt wirklich den Sonic Central Stream mir angucke, obwohl mich Sonic null interessiert
Zeitgleich kommt auch die Horizon Zero dawn state of play
Das ist nur die Pre-Show. Die eigentliche State of Play kommt um 23:00 Uhr
Besser als Sonic
naja, warum soll ich mir eine Vorschau angucken, wenn ich um 23:00 Uhr das ganze angucken kann. Macht deswegen keinen Sinn für mich
Bei Sonic habe ich die Hoffnung, dass ein neues Sonic Racing angekündigt wird, welches ein recht gutes Kart-Racing Game ist
Ich hab mich auch verlesen, dachte es wäre jetzt wirklich was zu HZD
Es gab grad die ersten Gameplay Szenen von The Last Judgement bei dem Sonic Central Stream @Nightingale_85
Dort gibt’s dann Sonic Fighters auf einem Arcade Automat zu spielen
„when your custom character is in a cutscene“ - The Game
schade, wieder kein Remake von Sonic 06…
Ich find das so unfassbar unterhaltsam!
Damit ist das Spiel zumindest etwas in meiner Gunst gestiegen
Absurderweise gab’s ja nicht mal wirklich was zum neuen Sonic Titel zu sehen