[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Made my Day :joy:

1 „Gefällt mir“

ja, dieser kurze Teaser ist wieder nichtssagend. Mal sehen ob es überhaupt 3D ist. Sonic und 3D hat fast nie gut funktioniert leider :sweat_smile:

Sonic und 3D hat bei mir auch nie so wirklich funktioniert.
Die Sonic Reihe ist halt echt der Beweis das nicht jede Reihe in 3D besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

jop. das fantastische Sonic Mania hat gezeigt, dass Sonics Potenzial eben bei 2D-Plattformern ausgeschöpft wird.

Aber mal sehen. Vielleicht wird es wieder ein Hybrid, wie bei Sonic Generations.

1 „Gefällt mir“

bevor man es vergisst:

Heute um 21:00 Uhr kommen auch neue Infos zu Dying Light 2.

3 „Gefällt mir“

Mochte den ersten Teil sehr damals

3 „Gefällt mir“

Ich glaub die Leute haben Bock auf HZD.

5 „Gefällt mir“

The Sonic Central stream ended with a short teaser for Sonic’s next major 3D game

Seufz :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eines der wenigen Sony exclusives auf das ich Bock hab, aber ich hab soooo Bock drauf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bitte ein Pokémon Remake in dem Stil…
:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Als JRPGs noch eine Overworld hatten, war die Welt noch in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch gerade.

1 „Gefällt mir“

wäre zu viel Arbeit für die Pokemon-Company. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der perfekte Stil für remakes von so alten JRPGS. :open_mouth:
Geilo!

4 „Gefällt mir“

jetzt noch ein DQ5 Remake im ähnlichen Stil und ich wäre mehr als Glücklich :relieved:

Das sieht ja mal geil aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir würde ein Chrono Trigger Remake reichen, einfach wo sie die Grafik 1:1 in die neue Engine importieren für die Nebeleffekte bei Wasserfällen, Lichteffekte bei (wer das Spiel kennt, weiß die Szene), Wettereffekte etc.

  1. Dezember kommt Dying light 2. Wenn es überhaupt in Deutschland erscheint :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

Die Zensur wurde ja stark zurückgefahren, aber ich bin auch gespannt.

würde mich echt wundern wenn nicht,selbst days gone hat härtere sachen aber in days gone sind es ja keine zombies :kappa: