[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

TLoU2 ist durchgegangen, ich habe keinerlei Bedenken.

Ein TRAUM das die Octopath Traveler Engine für sowas genommen wird. Die ist einfach wahnsinnig hübsch und perfekt für solche Dinge geeignet!

1 „Gefällt mir“

Also die Gewalt ist schon heavy - aber ganz klar auf dem Mortal Konmbat 11 Level also wird es sicherlich erscheinen.
Ich hab aufjedenfall Bock drauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie haben mich heute sowohl Horizon FB und Dying Light 2 etwas enttäuscht.

Dying light 2 sowohl auf visueller als auch auf Gameplay Eben und Horizon FB war grafisch irgendwie schön aber ich weiß nicht warum irgendwie hat mich das lighting oder so immer wieder aus dem Konzept gebracht. Gameplay sah halt wie eine logische Erweiterung des zweiten Teils aus aber halt auch nicht mehr. Ich hätte mir bei beiden irgendwie so einen Sprung wie von Assassins Creed zu Assassins Creed 2 gewünscht.
Oder Mass Effect 1 zu Mass Effect 2.

Ich bin fest davon überzeugt dass beides tolle Spiele werden aber ich hab von beiden einfach noch mehr erwartet.

Also gerade bei Dying Light 2 hat sich schon im Vergleich zum ersten schon einiges grafisch getan.
Ich glaub das merkt man halt immer erst wenn man beide Teile im direkten Vergleich sieht.
Allein was die Detail Ebene angeht hab ich da schon einen riesigen Schritt nach vorne gesehen.

Ja wie gesagt liegt einfach an mir ich hatte die letzten Bilder zu Dying Light 2 irgendwie krasser in Erinnerung.

Vielleicht kommt so ein sprung mit der neuen Unreal Engine.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass solche sprünge aber nicht mehr geben wird. Einfach weil die Grafik mittlerweile auf so einem guten stand angekommen ist, dass der Fortschritt eher in den Details liegt.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du wohl der einzige, der von der Horizon State of Play enttäuscht war. Der Stream lief nur in 1080p.

Schau dir das ganze mal in 4K an, das sieht schon alles ziemlich klasse aus.

Was soll man denn sonst von einem zweiten Teil erwarten? Ein komplett anderes Gameplay will doch niemand.

3 „Gefällt mir“

Das doch auch wieder Quatsch. Hab im Internet genug Leute gesehen denen es ähnlich ging. In 4K hab ich’s gestern Abend nach dem stream auch schon gesehen.

Deswegen sag ich ja es ist ein Problem meiner Erwartungshaltung.

1 „Gefällt mir“

Wo soll das denn gewesen sein?

Resetera, YouTube, Twitter.

Du glaubst doch nicht ernsthaft es gibt niemanden der nicht mehr oder was anderes erwartet hat.

Spiel sieht toll aus, wird sicher auch ähnlich toll wie Teil 1 aber ich hab mehr erwartet.

Ich bin auch fest davon überzeugt wir sehen bis zum Ende des Jahres nichts mehr was das visuell übertrumpfen wird.

Also vielleicht sollte man sich noch mal hzd 1 und 2 in Vergleich anschauen bevor man sowas behauptet. Wie gestern im PS thread geschrieben fängt mit dem Spiel für mich next gen wirklich an.

Habe den thread verfolgt und dort sind es auch immer die gleichen console warrior die provozieren wollen.

2 „Gefällt mir“

Was behaupte ich denn? Ich sag nur, dass ICH (auf Grund von zu hoher Erwartungen) mehr erwartet hab. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich rede auf keinen Fall von den Idioten die Behauptung, dass das Gestern
langweilig, fürchterlich oder schlecht gewesen wäre.

Ich kann auch nicht mal genau sagen was mich gestört hat. Alles über Wasser wirkte auf MICH irgendwie als wäre ein Bloom Effekt drüber gelegen worden oder so.

:kappa:

Vielleicht sollte man dann mal an seiner eigenen Erwartungshaltung schrauben. Außerdem passen die Aussagen nicht zusammen.

Da sind genug Quatschaussagen dabei, die einzig und allein dem schwachsinnigen Konsolenkrieg dienen.

1 „Gefällt mir“

Hä ich ich sage ICH WURDE Enttäuscht aber trotzdem sehe ich doch, dass der Trailer bisher das eindrucksvollsten ist was wir bis Ende des Jahres (wenn God of War oder Gran Turismo Trailer erscheinen) haben werden.

Mein Gott ich sag doch die ganze Zeit, dass es an meinen Erwartungen liegt. Und jetzt sind die ja automatisch runtergeschraubt. Was möchtet ihr denn von mir ich hab doch nur meine Gefühle zum Trailer erläutert.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht warum du mal wieder so ausflippst, aber noch mal:

Wie kann es sein, dass du enttäuscht bist, wenn es gleichzeitig das eindrucksvollste ist was du bisher gesehen hast und vermutlich bis Ende des Jahres sehen wirst?

Was genau hast du von einem Cross-Gen Titel erwartet? Das Spiel muss auch noch irgendwie auf der Ps4 laufen.

3 „Gefällt mir“

RE und social media hatten was zu meckern? Das ist ja ma was ganz neues :kappa:

5 „Gefällt mir“

Und trotz Cross Gen sieht es meiner Meinung nach besser aus als jedes andere Spiel bisher.

Erzähl das mal CDProjectRed.

Auf jedenfall. Ich hätte so einen Sprung nicht erwartet. Man sollte halt wirklich mal Teil 1 mit Teil 2 direkt vergleichen.

Nun :kappa: :kappa: