[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Gleich kommt noch ein Rätsel für den richtigen link zum teaser für den Reveal.

1 „Gefällt mir“

joa, FarCry 6 sieht eben aus wie die FarCry-Teile 3-5.

Die Sache ist nur die, dass mich das Setting diesmal wirklich anspricht und ich die Insel wirklich interessant finde.
Für mich hatte es aber mehr ein Feeling, dass die Story einen auf extrem ernst macht, aber dann mit Oldtimer-Autos, die eine Gatlinggun haben durch die Insel rumfährst und mit einer Macarena-CD-Waffe Soldaten tötest :sweat_smile:
Irgendwie passt das nicht richtig zusammen, aber okay.

Mal sehen. Sah recht cool aus, aber Ubisoft-Openworld ist für mich eben extrem ausgelutscht. Hoffe, dass sie sich da verbessert haben, was ich aber nicht glaube.

1 „Gefällt mir“

Ja am Grundgerüst haben sie leider nichts geändert.

Aber solche Sachen find ich schon ganz interessant:

1 „Gefällt mir“

hat schon einen größeren Sandbox/Klamauk Charakter irgendwie. Erinnert mich ganz leicht an Just Cause.

Ist jetzt nichts negatives. Mal sehen. Am Ende werden die Reviews und Tests entscheiden ob ich mir das gönnen werde. Und natürlich wie es auf den alten Konsolen läuft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same hatte auch direkt Just Cause vibes.

1 „Gefällt mir“

Zwei Far Cry 6 Videos …

PS: Die Macarena-Waffe brauch ich :sweat_smile:

Und das Komplette Reveal (enthält aber nur ein wenig mehr, als die ersten beiden Videos)

2 „Gefällt mir“

Spielt die Waffe den Song?

Die verschießt die CD‘s davon als Waffe. Und spielt währenddessen den Song, bleibt beim schießen aber wohl immer mal wieder hängen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

So, paar hundert neue Beiträge durchgesehen. Wenn ich das zeitlich richtig sehe gab es mal wieder Gerüchte zu Nintendo, und es kam dann wie immer doch nichts, oder wurde das nur woanders gepostet?

Kam nichts

Die Bewohner in dem Staat hinken 50 Jahre hinterher so heißt es, gleichzeitig hält der Hauptcharakter ein Handy in der Hand, um bestimmte Orte aufzuspüren :crazy_face:

Und er ruft nicht die Polizei oder so, er geht einfach los.

Die Jungs von Auf ein Bier haben sich gut an den Logiklücken abgearbeitet :smiley:

War nicht das Problem mit dem Handy das es ganz am anfang die Verbindung verliert? Wenn man so viel Stress abbekomm wie er erlebt, würde ich nicht aller 5 Minuten probieren ob es wieder Empfang hat. Irreführenden ist eher das er das Telefon im Schloss nicht benutzt hat. Weil das funktioniert ja

Aber es hätte sich ein Zeitpunkt ergeben, und es muss Empfang geben weil Chris irgendwann anruft.

Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber diskutiert ihr ernsthaft darüber wie realistisch das Verhalten eines Spielecharakters ist? In FarCry?..

Euch ist doch langweilig, oder? :beanjoy:

Nein, in Resident Evil VIII. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist Wochenende, da nimmt man jeden Strohhalm :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab ich früher mal gerne gehört, aber heute haben die ihre Nasen so weit im eigenen Allerwertesten, das tut einfach nur noch weh.

Gut, das ist aber leider sehr oft so wenn jemand berühmt wurde dass es ihnen zu Kopf steigt.

1 „Gefällt mir“