[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ja das Geschlecht ist frei wählbar.

1 „Gefällt mir“

Kann man sich wie in Cyberpunk auch die Größe aussuchen? :eddyclown:

Die beste Auswahl hatte noch immer South Park, wo der Schwierigkeitsgrad höher ist, je dunkler du deine Hautfarbe wählst.

2 „Gefällt mir“

Und das war schon Thema eines Twitter Shitstorms :joy:

ja aber das war doch nur fake und hat am ende nix schwieriger oder so gemacht.

Ist natürlich bei einem Ego Shooter wie Far Cry besonders wichtig.

Hat man die Gesichter der Hauptcharaktere in den Vorgängern überhaupt mal gesehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

In 3 ja, alle danach hab ich net gespielt :smiley:

Es wird eine 3rd Person Perspektive geben, wenn man will.

Bin mir nicht sicher. Ich glaube höchstens mal im Spiegel. Aber beim 6er sollen die Cut-Scenes ja Third-Person sein und man kann wohl auch das ganze Spiel (das erste mal) in die Third-Person umschalten und spielen.

Viel wichtiger ist aber, dass der Charakter nach dem 5er endlich wieder spricht. Ich hasse stumme Hauptcharaktere.

2 „Gefällt mir“

Ftfy

Hab ich nie über die Startregion hinaus gespielt :sweat_smile:

Words of wisdom

15c3d38ed4d784b8afffba529637ecff

7 „Gefällt mir“

Bei ihm gehts ja noch, weil es meist eh nicht gesprochene Textboxen sind. In Zwischensequenzen ist es halt nur albern, dass er nur blöd gucken kann.

Naja, in BotW reden auch alle außer Link :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man jemanden außerhalb von Zwischensequenzen anquatscht kann Link ja reden. Ist halt nur nicht vertont.

Oh das ist wohl neu :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ob Saints Row 5 oder endlich wieder was neues von Dead Island 2. Ist beides bei mir sehr willkommen.

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit, kurze Frage zu Tales of Arise, wisst ihr was das Game für ein Kampfsystem hat? Ist das Rundenbasiert oder Echtzeit?

bin auf jedenfall froh,wenn es im neuen farcry,wieder einen sprechenden charakter gibt,wie in 3 & 4 macht schon viel aus für mich.
was ich im gameplay trailer schon gemerkt hab,das trefferfeedback,wirkt genauso lasch wie im vorgänger,in den teilen davor war es besser.