[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Welche denn zum Beispiel ?

Twitch events oder so

Achso, ja sowas wär toll. Ich hoffe immer dass ich von Nibel rechtzeitig lese wenn eine startet :sweat_smile:

Ich meinte Netflix Serien, wo du dich über den Abbruch geärgert hast :sweat_smile:

Achso :sweat_smile:

Das schon genannte Sense8 zb, wurde angekündigt dass es 5 Staffeln umfassen würde, nach Staffel 2 abgewürgt und nach Petitionen wurde ein Film nachceworfen der den Inhalt der letzten 3 Staffeln in 2 Stunden presst…

Im Netflix Thread auch immer wieder gelesen dass user sauer sind weil Serien die sie mochten abgebrochen wurden. Ich nutze Netflix großteils nur noch für eingekaufte Sachen um Frust zu vermeiden.

Das ist natürlich ärgerlich, aber das ist mir auch schon zweimal bei Amazon Serien passiert (Taboo und Into the Badlands)

Übermorgen 18 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Achtung unpopular Opinion :
Mir hat schon eine Staffel gereicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habe nur Staffel 1 gesehen war super.

Das nächste Spiel das auch am Donnerstag seine Präsentation bekommt :smiley:
Aber hey immer her damit!

Ich glaub ich fang damit auch einfach nichts an weil ich generell weder in den 80ern großgeworden sowie auch nicht mit der Popkultur der 80er groß connecten kann.

Hätt ich nur das gleiche gemacht. Leider hab ich mir Staffel 2 angeschaut.
Wegen Netflix und Spiele: Da könnte ich mir eher vorstellen, dass die sowas versuchen wie Stadia. Eigene Spiele zu entwickeln kostet so viel Geld und Amazon zeigt, dass Kohle allein auch nicht hilft. Da muss auch noch Know How und Passion dahinter stecken.
Ob Netflix das stemmen will?

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ab ein neues Sonic Maniac kommt, oder ob sie wieder mit Sonic Forces nerven.

Disgaea 6 Demo ist jetzt verfügbar (Switch):

Interessante Unterstellung. Wenn jemand anderes seine Argumente untermauert, lasse ich die Person halt ihre Meinung erklären bzw versuche, sie nachzuvollziehen. Da kann es schon mal sein, dass ich merke: Ah, guter Punkt. Und dann akzeptiere ich das halt. Passt einigen vielleicht nicht, aber man sollte schon auch auf andere eingehen können oder einsichtig sein können…
und wenn ich das gar nicht nachvollziehen kann, dann hab ich ja nach wie vor meine Meinung, die ich dann aber ehrlich gesagt nicht wiederholen muss. Nur akzeptiere ich halt andere Meinungen, was leider wohl nicht alle tun.

13 „Gefällt mir“

Es ist keine Unterstellung sondern meine Wahrnehmung. Ich hab auch nichts gegen dich, aber es wirkt oft als würdest du anderen nachreden, seien es Meinungen aus Videospiel Magazinen oder Kollegen.

Als du vor 2-3 Jahren einmal einen ich glaub E3 Stream Kommentiert hast und gefühlt deine Meinung wiedergegeben hast fand ich das toll (habe ich damals auch in den entsprechenden Thread geschrieben mit meinem Alten Account). Ich würde mir wünschen dass du mehr zu deiner Meinung stehst und auch Kontra gibst, denn ich fand deine Meinung damals durchaus gut.

Aber das ist nur meine Wahrnehmung, vielleicht irre ich mich auch total und erliege einer Fehlinterpretation. So oder so, möchte ich mich entschuldigen wenn ich dich damit gekränkt haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht.

4 „Gefällt mir“

Wo du schon mal hier bist :smile: Wo findet man nun deinen Artikel zu Biomutant?

1 „Gefällt mir“

Okay, verstehe ich. Alles gut.
Diskussionen können ja auch angenehm sein.
Mir ist nur wichtiger, dass es (wie ein geschätzter Freund und Kollege es immer so schön sagt) menschelt, statt nur die ganze Zeit gegeneinander zu argumentieren. Dafür haben wir ja Game Fights.
Aber nehme ich mit, da kann man sicher wieder mehr die Waage finden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte ungern in einem Rocket Beans-Forum Werbung für einen externen Auftraggeber von mir machen, für den ich abseits meiner RBTV-Arbeitszeit tätig bin. Aber schau gern auf mein Twitter-Account, da findest du es.

5 „Gefällt mir“

Gerade deine Angehensweise, dass du andere Meinungen zulässt, steht für dich. Hin und wieder wünschte ich mir, dass du dann doch deine Sicht nochmal untermauerst und dazu stehst, aber dass wird schon (manchmal wirkt es schon, dass du hin und herflippst).

Und Sandro als Kandidat für die nächsten Game Fights confirme :exploding_head:?

3 „Gefällt mir“