[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Herrlich, wie schon der Vorgänger wird auch für das Sequell alles schon vorher geleaked :sweat_smile:

Aber ich freue mich, der Vorgänger war sehr gut.

3 „Gefällt mir“

ja, das spiel ist super. und die Ankündigung bei der e3 vom ersten spiel war irgendwie toll, als der Chefentwickler in Tränen gerührt war, weil miyamoto ihn gelobt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr! Mochte den ersten Teil. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Holy fuck da haut Xbox aber direkt einfach mal richtig auf die Kacke…

3 „Gefällt mir“

Müssen sie auch, aber was meisnt du ?

Stalker, sag ich: ja
Bethesda, sag ich: nein :smiley:

Komm doch in den E3 Thread. Da wird über die aktuellen PKs geschrieben :slight_smile:

Xbox hat mit dem Bethesda Kauf eigentlich alles richtig gemacht.
So hat man echt viele Exklusiv-Marken, die bei Playstation echt abgehen werden.
Ohne Fallout und TES fehlen da zwei große (westliche) RPG Marken.

Wobei das für mich zb. seit jeher eher PC Marken waren.

Viiiiiele Leute haben das aber auf Playstation gezockt. Die müssen jetzt entweder auf PC umsteigen oder ne Xbox kaufen.
Vor einem Jahr hatte die XBOX kaum Marken, die man nirgends sonst bekommt und die wirklich groß sind. Und Halo ist längst nicht mehr so wichtig wie vor 15 Jahren.

Halo MP wird F2P.
Guter Move. :fuerdaswasesseinwill:

ich bin ehrlich, reißt mich jetzt irgendwie nicht so vom hocker. :smiley:

WAAAASS mich holt der zu 110% ab, ich bin geil!

1 „Gefällt mir“

Klar gibt es einige die das auf der Playstation gespielt haben. Die Mehrheit ist trotzdem am PC in Skyrim und Co unterwegs. Dennoch natürlich schön für XB. Mir persönlich ist es relativ egal, weil ich es eh am PC und via Gamepass spielen werden.

Hab mir den Trailer in 4K und ordentlichem Sound auf dem Fernseher angeschaut und bin ehrlich gesagt fast eingenickt. Irgendwie holt mich sowas nicht mehr ab, egal wie viele Jets da aneinander vorbeicrashen, man von hohen Gebäuden runterspringt oder wie viele Male man um diesen Sand-Tornado herumläuft. Ich gönne jedem den Spaß damit, aber für mich ist das nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen gegoogelt und es gibt keine definitiven Zahlen.
Insgesamt sollen über 30 Millionen Skyrim Kopien verkauft worden sein.
Anfangs waren nur 14% der Sales auf PC. Laut Steam waren es mal über 5 Millionen User, was das ja so in etwa bestätigen würde. Ich denke, dass es nach all den Jahren ein bisschen mehr geworden ist, aber da werden auch eher die Re-Releases auf Konsole die Nase vorne haben.

Ich will es jetzt schon spielen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

It was an NFT joke, of course. And it was way better than I just made it sound. But what made it brilliant was the fact that, as the film aired, an actual VHS tape, as described by Nina, was made available on the Devolver MaxPass+ website for one thousand dollars. Almost immediately, someone bought it. No hard drives were burned out, and the money was donated to the Scratch Foundation, a free coding resource for children. It was, without a doubt, the only NFT transaction I’ve ever heard about that made me feel less existentially agitated.

4 „Gefällt mir“

Ei yude!:fuerdaswasesseinwill:

Für die (und ich) die mehr Kontent wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie remastern die beiden guten Life is Strange Teile! Sehr geil. An den neueren Teilen habe ich kein Interesse mehr.