[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Woran erkennt man das Miesfies kein Nintendo Fan ist :eddyclown:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Free Raven!

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich dieser Nibel?

Geheime Elfentechnologie

Sie scheinen mit dem Umfang wieder wahrlich übertrieben zu haben :simonhahaa: Ich freu mich drauf.m, wenn es dann mal endlich erscheint.

Dass ist halt wirklich eines der wenigen AAA-Spiele auf die ich mich dieses Jahr noch freue. Da kann der April nicht schnell genug kommen :smiley: Freue mich darauf die Welten der ersten Trilogie nach gut 15 Jahren endlich nochmal in heutiger Technik erleben zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Hitman unglaublich gerne, aber IOI hat überhaupt kein Gespür dafür wie man ein Spiel verkauft.

So sieht das im Steam Store aus:


60€ Vollpreis ohne Discount
Trilogy Bundle kostet gleich 100€
und dann noch die ungeklärten Fragen welcher Progress wie übernommen wird wenn man Hitman 1 oder 2 schon besitzt.
Wieso kostet der Access Pass für Hitman 2 mehr als das Hauptspiel, den ersten gibt es noch nicht mal einzeln.
und warum kann man Maps einzeln kaufen, wenn das Basisspiel schon alle beinhaltet?
:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Also in meinem Kalender ist der Montag der 24. Januar.

Ich finde schon skurril, dass das Xbox Studios Logo kommt, wenn ich Ori auf der Switch starte, aber es wird noch skuriller das Logo auf der Playstation beim Starten von CoD zu sehen. Ich wette sie werden es extra lange einblenden. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wenn es nur Warzone sein wird, hat er technisch gesehen auch recht.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist die späte Rache, weil Microsoft immer an Sony Lizenzgebühren wegen der Nutzung von Blu Ray bezahlen muss :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

CoD wird leider eingestampft :beansad:

Microsoft präsentiert die neue IP Duty Calls :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Hogwarts Legacy kommt dieses Jahr noch :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Dieses Jahr bestätigt ohne einen Termin zu nennen :sweat_smile: Ich bleib weiter gespannt.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auf mehr Spiele zum Gamerscore sammeln auf mobilen Geräten, keine Ahnung warum da bisher nichts mehr weiter kam als die erste Welle an spielen vor einigen Jahren.