[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Solche Ankündigungen sind auch nicht für „uns“. Das ist hauptsächlich einfach nur um neue Leute anzuwerben und so eine Art virale Stellenanzeige auszugeben um möglichst viele Leute zu erreichen.

2 „Gefällt mir“

Cool, ich bewerbe mich: Macht ein neues Empire at War nur in besser!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Häme nicht. Fallen Order war doch ein tolles Spiel.

3 „Gefällt mir“

Außer Fallen Order haben die aber auch rein gar nichts rausgebracht.

Ich liebe ja die Geduld der Menschen :eddyclown:

Schon bei meiner Umfrage mitgemacht? Ein Jahr ist schon rum. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja komm, EA hat die SW Rechte jetzt seit 8 Jahren oder so und haben ganze 3 Spiele einer der größten Marken der Welt raus gebracht. Finde jetzt nicht dass das extrem ungeduldig ist.

2 „Gefällt mir“

Battlefront 2 ist mit der Zeit echt gut geworden.
(Und du vergisst zig Mobile Sachen, aber im Prinzip hast du recht. Wenn man bedenkt was Mitte der 2000er so alles im SW Dunstkreis erschienen ist.)

wichtig zu erwähnen, dass alle Spiele von Respawn studios entwickelt werden.
Die haben eben Jedi Fallen Order entwickelt und sind haupsächlich bekannt für Titanfall und Apex Legends.

Dass sie auch ein SW Shooter machen, ist schon recht vielversprechend, weil ich das Shooter Gameplay in Respawn-Spielen liebe.

Wie das Strategiespiel wird kann man wenig sagen.

Aber das einzig negative wird es wohl für viele sein, dass die Hoffnung von Titanfall 3 stark gesunken ist und ein neuer Teil sehr sehr spät bis gar nicht erscheinen wird.

3 „Gefällt mir“

Besser als wenn sie jedes Jahr ein halbherziges Star Wars Spiel raushauen und einem das Franchise madig machen. Ich hatte mit Battlefront recht viel Spaß und Jedi Fallen Order werde ich auch noch nachholen. Zudem sind es 4 Spiele … Battlefront 1+2 , Jedi Fallen Order und Rouge Squadron :slight_smile:

Zudem werden sicher die nächsten Jahre viele Sw Spiele kommen

3 „Gefällt mir“

Mit der fanbrille kann man über vieles hinwegsehen. Ich behaupte dass fallen order ohne sw skins viel kritischer beurteilt worden wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir als LP angesehen. Fand es nicht gut. Charaktere und Kulisse waren sehr oft uncanny Valley, die animationen der Angriffe wirkten abgehakt und nicht natürlich, level design war auch nicht meins.

Die Charaktere wirkten an sich gut.

1 „Gefällt mir“

Dito. Aber du weißt was ich meine, oder?

Als Fan eines franchise wird aus einem scheiß game ein nicht soo schlechtes game und aus einem normalen Spiel wird ein gutes.

1 „Gefällt mir“

Ja, schlecht hätte ich es auch nicht bezeichnet. Aber den hype kann ich nicht nachvollziehen. Wirkte sehr 0815.

So ein blödsinn. Insbesondere Fans eines Franchises sind doch nachweislich die kritischsten Fans.

Finde ich Episode I und II toll, weil ich Star Wars mag? Sicher nicht.

Mir hat das Spiel als solches einfach Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Leute reden sich sehr viel schön. Vorallem wenn plötzlich das lieblingsfranchise als game verwurstet wird.

Ja wenn es um neue Serien oder Filme geht sind die Fans kritischer

1 „Gefällt mir“

darum gehts doch am Ende. Ist WoWs ein gutes Spiel, lässt sich drüber streiten da sie in meinen Augen echt viel Müll momentan dreiben aber es macht mir immer wieder Spaß es dennoch zu spielen.

Und es hatten scheinbar sehr viele viel Spaß mit Fallen Order, also kann es nicht völlig verkehrt gewesen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck hatte ich bei den vorangegangenen Star Wars spielen aber überhaupt nicht.

Der Durchschnitt sieht hier durchaus ein gutes Spiel, aber hey alles Fanboys :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unter 80, das ist doch damit unspielbar :face_with_monocle:

Hätte gedacht die Wertung ist höher so wie es oft gelobt wird. ~75 wäre vom zusehen auch meine Wertung gewesen. Durchaus ok, aber auch nicht mehr.

Wie gesagt es ist mein Eindruck wenn es allg. Um franchises geht die einem nahe stehen. Bzw bin ich mir diesbzgl auch sehr sicher. Nein es ist nicht allgemeingültig und gilt nicht für jede Person…