[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Wenn man sich die ersten Trailer und betas anschaut hat sich der Style auch immer wieder geändert. Zu beginn lag über allem auch noch so ein „verwaschener“ Filter aber den haben sie nach ersten Feedback wieder verworfen.

Ganz merkwürdiges Projekt.

Que?

Not all purchases are rational, some are emotional. :sweat_smile:

Bandcamp @ Fortnite confirmed :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist Bandcamp nicht ein Musikdienst oder sowas? Was will Epic denn damit?

2 „Gefällt mir“

Autsch

1 „Gefällt mir“

Shedders kommt am 17.03!

Hab schon Bock auf Snowboard Action! Ich hoffe die Steuerung passt bei Session kam ich z.B. gar nicht rein.

Ich hoffe es wird nicht zu simulations mäßig oder man hat zumindest Optionen um es leichter zu machen.

Find ich nicht gut.

Why?

Find ich auch seltsam. Man kann Russland ja jetzt nicht von der Weltkarte streichen. Einen Kompromiss hätte ich gefunden, wenn man es jetzt erstmal nicht mehr in Online-Partien spielen kann. Aber es auch Solo-Spielern wegnehmen, ich weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil sich das nur gegen russische Gamer und Fußballfans richtet und nichts zu Frieden beiträgt.

Genau das soll es ja. Es soll die russische Bevölkerung animieren gegen Putin zu protestieren. Das ist immer das Ziel von Sanktionen, Druck auf eine Regierung ausüben.

Wenn das vorbei ist werden die russischen teams auch wieder kommen. Und das ist immer noch harmloser als russische Spieler direkt auszuschließen. Was zb Netflix und Co machen.

2 „Gefällt mir“

Man entfernt ja gerade in allen Sportarten alle Vereine und Verbände die Russland direkt repräsentieren. Das ist auch ein Statement an Solospieler.

Das man dort jetzt keine Finals mehr stattfinden lässt und Teams nicht mehr im Turnier mitspielen dürfen, trage ich auch voll mit. Aber das ist ja nur eine virtuelle Mannschaft. Aber dürfen sie natürlich auch selbst entscheiden. Ich sehe nur die nächste Rückerstattungswelle von Leuten, die sagen, ihnen wäre etwas vom Kaufpreis nachträglich abgezogen worden :sweat_smile:

Das wird einkalkuliert sein

Ja, vermutlich. Sicherlich steht dazu bestimmt auch irgendwo in den AGBs was.

Man kann den Menschen nur das beste wünschen …

5 „Gefällt mir“

Oh fuck…macht mir nicht mein Bandcamp kaputt! Das nutze ich regelmäßig…

1 „Gefällt mir“