Ja genau das kam für einige Wochen exklusiv auf dem Saturn und dann auf der Playstation.
Danach kam der exklusive PS deal mit aussagen, dass der Saturn auch technisch zu schwach für TR wäre.
Zweiteres kann ich jetzt nicht beurteilen ich wollte damit einfach nur sagen, dass es exklusive Titel nicht erst seit gestern gibt und man sich so eine Markt und Popkultur Position nicht über wenige Jahre aufgebaut hat, sondern seit Beginn der Playstation.
Hauptsächlich weil der Saturn sich miserabel verkauft hat und die Arbeit für Ports nicht wirklich wert war. Hab damals jedes Spiel das noch auf Saturn kam mit der Lupe suchen müssen. Technisch war der Saturn glaube ich gleichwertig bis besser.
Puuuuh steiler Preis. Ich bin auf Reviews gespannt, weil ansich isses schon das Headset, an dem ich am ehesten Interesse hab. Hab vorher halt noch nie ein VR Headset besessen.
Anderseits kostet die HTC Vive ab 1000 Euro aufwärts, und ist auch noch kein PC Enthalten.
Ich werde es mir bis nächstes Jahr noch ein bisschen schönreden müssen.
Nachdem wir den Preis des neuen DualSense-Controllers erfahren haben, habe ich das schon befürchtet. 600 Tacken. Holy Moly!
Nein, ist mir persönlich zu teuer im Hinblick auf eine ungewisse Spielebibliothek. Die Hardware mag den Preis wert sein, aber für mich ist das so nichts.
Aber leider für mich nicht wirklich interessant. Ich war bereit einiges an Geld auf den Tisch zu legen aber das ist mir gerade zu krass und ich könnte so viel anderes damit machen. Mit meine größte Motivation war auch endlich mal Deraciné nachzuholen und das ist halt auch nicht möglich.
der preis is nicht happig sondern normal und erwartbar, ich schau seit längeren ob ichmal mir ein VR headset zulegen soll und die sind halt einfach so teuer
Mir persönlich ist es einfach noch zu teuer dafür werde ich es zu wenig nutzen das weiß ich jetzt schon, ich hab schon ein 300€ gerät das staub ansetzt (switch) brauch kein zweites was doppelt oder dreimal so viel kostet
Naja klar ist für jeden happig auch gern was subjektives.
Eben je nach größe des Geldbeutels ^^
Aber es gibt durchaus auch ein „objektives“ happig würde ich sagen und das geht halt nach Marktwert.
UNd im Berreich aktueller neuer VR Brillen die keine Ultra Perium Hardware mit 2k+€ sind oder einfach Brillen für ein Smartphone ab 10€ leiegen die ganzen Standard VR Teile bei 500-600€ und dann halt die neue HTC VIVE Pro2 mit 1k€.
happig bedeutet gierig d.h. man will mehr als man eig verlangen kann/sollte v.a. im vergleich zur konkurrenz und das is es halt nicht
Vllt bin ich zu alt aber ich finds immer seltsam normal eingepreiste dinge direkt als happig oder „krassen“ preis zu bezeichnen, wenn sie halt genau das sind: normal