[Sammelthread] Games-News V

Ich will jetzt den Alan Wake DLC!

2 „Gefällt mir“

Dito. Hat mich leicht ans Game of Thrones-Intro erinnert.

1 „Gefällt mir“

Da das mein Game Of The Year war, bin ich sogar geneigt, mir das Ding auch nochmal physisch zu holen. (Allerdings nicht die dicke CE, 200 Euro finde ich echt happig)

Gab noch nen Deepdive/Podcast mit längeren Gameplay Strecken und neuen Infos

z.B. gibt es einen Third Person Mode:

1 „Gefällt mir“

Anno 117.
Ich muss ja sagen, das hat für mich den Summer of Games doch ein bisschen gerettet.
Nicht, dass nichts cooles dabei war, aber das Meiste kannte man halt schon. Jetzt muss das Ding nur noch gut werden…

3 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens, dass Star Wars Outlaws wirklich fantastisch aussieht… ich werde es mir dann in 2 Jahren in der Complete Edition im Sale kaufen :beanjoy:

Jetzt schon keinen Bock darauf, für zig Missionen extra Geld ausgeben zu sollen^^

18 „Gefällt mir“

Ich nachdem ich den Gameplay-Trailer zu Outlaws gesehen habe:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie es jetzt endlich mal schaffen, die Jedi aus dem Spiel zu lassen (im wahrsten Sinne) und die Ubisoft-Formel nicht zuuu krass ausreizen (wobei ich das in dem Fall aufgrund der verschiedenen Planeten wohl sogar noch verzeihen könnte), wird das glaube ich ein super Spielerlebnis in 2 Jahren :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch dass es keine Jedi geben wird.
Ich meine, es spielt ja auch zwischen Episode 5 und 6. Da sollte es ja eigentlich eh keine geben (die in Erscheinung treten).

1 „Gefällt mir“

Naja, mittlerweile war ja die Order 66 anscheinend nicht ganz so erfolgreich wie man ursprünglich dachte :kappa: und ein dämlicher Auftritt von Maul wie in Solo ist ja nicht komplett unmöglich leider^^

Da kann man ja auch tricksen und eben andere Machtnutzer einbauen. Könnte mir vorstellen, dass das zwar keinen großen Fokus hat im Game, aber ob sie ganz auf die Machtthematik verzichten?

1 „Gefällt mir“

Also wenn am Rande mal einer auf taucht (solange es nicht schon wieder Vader ist) würde mir das auch nix ausmachen.
Was mich definitiv stören würde, wenn sie (der Hauptcharakter) eines finden und benutzen würde. Die soll schön beim Blaster bleiben. Sie ist Schmugglerin und kein Jedi.

2 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch erstmal aus, dass sie da nicht rumtrollen mit der bisherigen Präsentation.

Dass sie Machtnutzern begegnet oder die Hauptstory Fokus auf irgendein Artefakt hat, was sie für die Rebellen besorgt und entfernt mit der Macht zu tun hat, könnte ich mir aber schon vorstellen.

Ganz wilde Idee: Sie begibt sich auf die Suche nach Lukes Lichtschwert und bringt es zu dieser runzligen Orangen-Alien-Omma aus Episode 7

Ich frag mich eher, ob sie sich bei der ganzen Thematik einen Han Solo Cameo verkneifen können :sweat_smile:

Wenns zwischen Episode 5 und 6 spielt, müsste er ja auf Eis liegen. :beanlurk:

Vielleicht ist der Cameo ja auch nur wie er bei Jabba in der Ecke steht. :kappa:

Das würde sogar einigermaßen passen, wenn Jabba damit prahlt. Hat er ja auch am Anfang von Return of the Jedi noch gemacht.

Es gab doch in einem Trailer schon ein Bild von Han in Karbonit.

4 „Gefällt mir“

Dann hatte ich ja recht :kappa:

Jupp schon bekanntes Day 1 DLC zum kaufen :beanderp: