[Sammelthread] Games-News V

Und Xenoblade Chronicles 2, objektiv einfach das beste Spiel der Welt :beancomfy:

aha du würdest also Baldurs Gate 3 als charakterlos und ohne ecken und kanten bezeichnen oder es nicht als gutes spiel bezeichnen

tell me more

Ne ich würde Baldurs Gate einfach nicht allen empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde BG3 tatsächlich kantenlos bezeichnen, aber nicht charakterlos. Es ist vermutlich das zugänglichste Rpg aller Zeiten.

Problem ist: Das sind seit Teil 3 quasi die gleichen Spiele. Klar, sind die an sich nicht schlecht, aber haste eins gespielt, haste alle gespielt. Für mich klappt das ganz gut, da ich nur ab und an mal einen Teil davon spiele und sie demenstprechend als spaßig empfinde, aber ich kann zumindest verstehen, dass man’s nicht mehr sehen kann, wenn man zum 4. mal das gleiche Spiel spielen soll

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Wahrscheinlich war’s auf der Switch so blurry, dass du gar nicht erkannt hast, was du da spielst. :smiley:

:beannotsure: :beannote:

for reasons i pressume?

The reaons:

Nicht wirklich, dafür gäbe es viel zu wenig sexy Charaktere als dass mir das Spiel deswegen im Gedächtnis bleiben würde :beanjoy:

@Vulpaex @FolderOfD00M

Schaut nicht so blöd, im Spiel mit alleine gefühlt 50 blades fallen mir 3-4 Charaktere ein auf die das zutrifft. Pyra/Mythra, poppy q ti pie und der Hase.

Und bei dem vorhandenen Charakteren ist es auch mehr ein Diss gegen die Driver die halt einfach pervs sind (aka die Spieler so wie wir in 3 Z sind) :beanjoy:

c1e782ec88fbd0f99ec73fc2a2922f44a0a36ce8

Du hast vergessen, dass das Spiel auch ein paar sehr sexy männlich gelesene Charaktere hat. Also bei den Blades gibt es für alle ihre Lieblinge, egal auf was mensch steht oder nicht.

… Und die Storys hinter den Charakteren. Sollte mal wieder das Spiel anwerfen, allein für die Nebenmissionen der Blades.

1 „Gefällt mir“

@Kraehe @Addearheart
Unbenannt

Ich weiß aber sowas wird als Argument ja nie irgendwie zugelassen bzw generell ignoriert. Weswegen ich es damit gar nicht erst versuche.

Bin halt bis auf Ken Watanabe und FemGreg nicht an sexy Männern interessiert :beannotsure:

Sorry das ich 95% straight bin und daher nur auf die sexy female chars achte :beanwat: )

Vampire Survivors bekommt einen Contra DLC.

Und ich warte nur noch darauf dass eine VS animated series kommt bzw bin ich verwundert dass noch keine angekündigt ist

Wieso? Das eine 75 absoluter Durchschnitt ist sollte wohl bekannt sein. Das wurde schließlich vor Jahrzeiten von den Gamingzeitschriften etabliert um Publisher nicht mit einer zu schlechten Wertung zu verärgern Also hob man einfach den Schnitt von 50 auf 75 an um weiter kostenlose Exemplare zugesendet zu bekommen.

Cool das Gestalt endlich ein Releasetermin hat. Ist seit Jahren auf meiner Wunschliste ganz weit oben und die Demo letztes Jahr hat mir echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das sich Leute gute Games links liegen lassen, nur weil der Wertungsschnitt nicht hoch genug ist, stimmt mich nachwievor traurig.

So ist es zum Beispiel noch gar nicht solange her dass ich mit einem Screenshot_20240411_084647_Firefox-Game mehr Spaß hatte, als mit einem Screenshot_20240411_084609_Firefox-Game.

PS: Wehe ihr Schlawiner macht jetzt Schabernack mit den Zahlen! Dafür kann ich nun wirklich nichts.

6 „Gefällt mir“