95% von gaming Deutschland ^^
“Gaming” hust
Ich habe gerade mein erstes Fifa seit 98 neben mir liegen. Es ist Fifa 16 aus dem Tauschbasar meiner Arbeit. Lag da for free rum.
Es gibt eine große Masse an Leuten, die sich nur FIFA, CoD und Battlefield kaufen und die kaufen dann auch sofort am Erscheinungstag.
glückwunsch ?
Naja, warum ist jedes Jahr irgendein Marvel-Blockbuster in den Kinocharts ganz oben, obwohl es immer dasselbe ist?
Warum ist jedes Jahr irgendein DJ mit generischer Pop-Mucke in den Charts ganz oben?
Warum ist sonntags immer der Tatort ganz oben bei den Einschaltquoten?
Die Leute mögen halt keine Veränderungen
Danke. Wenn ich nicht aufpasse spiele ich nächste Woche LoL.
Rofl
Viele halt einfach schon allein deshalb weil sie die neue Version von Anfang an mit ihren Freunden zocken wollen, die es ebenfalls gekauft haben.
Das weiß das Studio halt auch, und es funktioniert was die Verkäufe angeht ja auch mehr als gut für die!
Da liegt der Fehler!
2B kommt als DLC für Soul Calibur, ich schätze ich werde hier wohl mein erstes Prügelspiel kaufen.
Kannst ihr doch auch einfach online untern Rock gucken.
Wenns darum ginge, könnte ich das auch einfach in Nier Automata
Sony pls…
Habs gestern auch im PS Thread gepostet. Scheint hier keinen zu kümmern. ^^
Die wenigsten der Leute hier spielen solche Spiele oder wollen es zugeben.
Ist natürlich schade, aber ich brauch diese Spiele nicht. Von daher juckt es mich nicht.
Artikel lesen, jedes JP Studio muss jetzt in englisch, zur Ami Tageszeit an Sony USA die Anträge stellen ob Spiele auf der PS4 released werden dürfen.
Den Absatz habe ich beim Überfliegen nicht gesehen.
Sehe aber auch hier nicht das Problem. Dann holt man sich halt Übersetzer/Juristen die Englisch können. So macht es ja Sony andersherum auch. Nur warum soll Sony Geld ausgeben für die japanischen Anträge? Die Studios sollten hier die Mittel aufbringen.
Vl steht es in dem Artikel nicht, war aber in zwei anderen die ich gestern gelesen hab, dann sorry.