Keine Ahnung. Wer melkt schneller Kühe oder so? Ich weiß es nicht ^^
Man muss mit nem Mähdrescher das Vieh des anderen erledigen.
Verdammt das gibt wieder Ärger mit Peta.
Tja doch kein Anno nächsten Monat…
leider Hoffe ich kann die nächste Betra Runde mehr testen.
Ja ende des Monats soll eine Beta stattfinden und die von der Gamestar hatten schon eine Preview Version. Ich hab mich gestern abend schon gefreut
Die sollen das auch mal für Mac bringen. Warum werden Gamer aus der Oberschicht einfach ignoriert?
Die sind doch zu inteletüel zum Zocken, die Gymnastiker!
Die haben doch genug Geld sich nen PC zu kaufen
FTFY
FTFY
Ich werde mir für das Spiel sicher keine Windows-Kiste kaufen. Schade, dann geh ich wohl leer aus.
Hab euch alle trotzdem mal sicherheitshalber gemeldet.
Gibt’s da nicht Emulatoren? Ich meine mit “Wine” könnte das gehen.
Ansonsten lass dich von den anderen nicht verApplen.
man kann doch ein Windows Betriebssystem auf Apple installieren, oder ist das nicht mehr möglich?
Doch ist es. Freund von mir suchtet so GTA5 ^^
Toshihiro Nagoshi (Yakuza) Interview | 30 Years at SEGA
Doch, kann man ganz normal drauf installieren und dann entscheiden ob man über Windos ode MacOS booten will.
Das bereits angekündigte DragonballZ RPG hat nun einen Trailer:
Spoiler: Es ist ein generischer Dragonball Gametrailer ohne Infos zum RPG System.
Ziemlich generisch DB
Wobei eine offenere Welt meiner Meinung nach angedeutet wird. Den CS Look haben sie aber schön hinbekommen.
Joar. Hab mir vom Trailer gerade eben halt etwas mehr erhofft. Bis jetzt weiß man nur: Es ist ein DB Spiel. Wow
Der Look gefällt mir auch ganz gut. Sieht glaub ich nicht mehr so rundpoliert wie bei XV1/2 aus. Ich fände einen Look wie zu PS2 Zeiten aber eigentlich besser. Wobei das kein Dealbreaker ist.
Bin gespannt wie diese offene Welt aussehen wird. ob es wieder nur eine Art Hubworld wird oder wirklich eine offene Welt mit Einwohnern, Quests, Höhlen, was weiß ich nicht alles.
Hoffentlich keine Hubworld. Ist für mich in den meisten Spielen die nicht Monster Hunter heißen ein No-Go.