[Sammelthread] Games-News

Sieh dir die eShop Charts an, da sind oft N Titel oben mitdabei. Ich verstehe nicht warum ihr immer das gegenteil sagt, was ich sage. Das sind Fakten da oben, und ihr vermutet nur. Das sei euch ja gegönnt. Und nehmen wir mal an, es verkaufen sich keine Nintendo Spiele im eShop, was habt ihr nun davon wenn es so wäre?Ich habe ne news gebracht, dass Nintendo als publisher führt. Punkt.

Weil es auf der PS4 untergegangen wäre bei der Vielzahl an Titeln. Das ist halt Marketing 1x1, man nimmt das mitt wo man gut Buzz generieren kann und Aufmerksamkeit auf einen gerichtet ist, bei Nintendo mit wenigen mayor Titel im Jahr fallen Indie Spiele schneller auf als bei den anderen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

Okay, du weißt anscheinend nix über das N Line-Up und wieviele titel im eShop sind.

bezieht sich aber so wie ich das verstehe nur auf hardcopys.

Und da wird nintendo eben weit mehr gekauft, gerade alleine schon durch die ganzen Eltern, als bei anderen Publishern

1 „Gefällt mir“

Also in denn Usa gibt es eine Statistik, dass vor allem Erwachsene Männer eine switch besitzen ^^

Was ist das für ein quote ? ^^

@anon60549117 du spielst vermutlich auf die statisitk an die letztes Jahr kam. Nur mal so am Rande, ohne das irgendwie negativ zu meinem, was meinst du wer wohl den nintendo account eher einrichtet und anmeldet, der Papa für die Kinder oder der Papa für den 6 Jährigen mit den Daten des 6 Jährigen ?..

Deshalb diskutiert man so ungern mit dir, du hast bei nintendo immer die Brille auf und bist nicht in der Lage , sxheinbar, News und Artikel auch differenziert zu betrachten bzw. die “Fehler” oder “Lücken” zu sehen.

9 „Gefällt mir“

Bei Retail Versionen und den Punkt verschweigst du. Es hört sich bei dir so an als würde Nintendo mit allen anderen Publishern den Boden aufwischen

2 „Gefällt mir“

Was soll ich dazu noch sagen? Denkst du ich habe bock mich auf eine Diskussion einzulassen, wo Nintendo angeblich nur für kinder sein soll?

Habe ich nicht geschrieben. Ich bin nur froh, dass es bei Nintendo wieder sehr gut läuft…

Bei anderen Publishern läuft es auch gut, nur nicht so im französischen Retailmarkt. Das bedeutet aber nicht, dass sie besser bei Downloadtiteln dastehen. Bei allem was du postest schreibst du nur wie geil Nintendo wieder ist, lässt aber alle anderen Fakten außen vor

6 „Gefällt mir“

Ich wusste ja nicht mal, dass es retail ist, komm mal runter… Ich bin nur froh dass es für n läuft, dass darf ich doch, oder?

dann sollte man mal den Artikel lesen bevor man ihn verlinkt

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich, habe ich irgendwo geschrieben,dass das denn gesamten markt betrifft?

Wäre echt schön wenn diese Diskussionen nicht jedes mal starten würden wenn Ratedr Verkaufszahlen postet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wäre echt schön wenn man Zahlen nicht immer außerhalb jedes Kontexts posten würde und berechtigte Kritik ignoriert :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ich habe doch nicht gesagt das es falsch wäre. Wenn ihr aber download zahlen habt, bitte, postet sie. Aber kommt doch nicht unter anderem damit an, dass Nintendo nur für kinder wäre…

Es wäre halt auch einfach schön, wenn er Zahlen / Links / Artikel die er postet einfach mal irgendwie einordnen würde und mehr als 2 Sekunden da rein investiert.

Macht er aber nicht, weder in diesem Thema noch in irgendwelchen anderen. Aber hey, immerhin sinds hier (noch) keine Bild Links.

8 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn ihr download zahlen habt, bitte. Aber tut nichz so als würde ich Fakenews verbreiten…

Ihr kritisiert ihn deswegen schon seit… immer. Irgendwann ists doch auch gut statt den Thread damit voll zu spammen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klar. Es sind diejenigen Schuld die sich immer wieder darüber beschweren.

Haste das gehört? Das war der Schuss.

5 „Gefällt mir“