[Sammelthread] Games-News

Naja, die limitierte hat 80 gekostet. Steht aktuell übrigens bei 110 (Amazon). Die normale Version hätte 70 gekostet.

Man weiß aber auch vor Release schon, ob es einem gefällt oder nicht, und das was ich vorher zu dem Spiel gesehen oder gelesen habe hat mich schon sehr gehyped.

Aber es gibt manchmal starke Unterschiede zwischen PR Kampagne und Spiel. Niemand hätte bei den ersten Anthem Trailern einen Destiny Klon erwartet.

Die ich mit ausreichend Beispielen der Vergangenheit belegen kann und auch mit Fakten wie “Die Spiele sind nicht einfach ausverkauft und man kommt nicht ran!”

Das Risiko was man mit Vorbestellen eingeht und das falsche Signal was man Publishers sendet, ist in meinen Augen nicht im entferntesten zu rechtfertigen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur in deinen ,Großteile der Fachpresse sehen das auch so und arfumentieren immer wieder entsprechend. Viele der Kunden sind aber scheinbar recht einfach gestrickt und lassen sich mit den simpelsten Sachen ködern.

Beim Bethesda Rum ging es wohl vielen “Sammlern” um die einzigartige Flasche, also das Design wie es ageboten wurde. Das hätte sich mit der Zeit sicherlich auch gelohnt, in Sammlerkreisen.
Dadurch, dass es nun aber lediglich eine billige Plastikverpackung ist (was am Anfang anders beworben wurde) hat man wertlosen Kram gekauft und dazu noch einen schlechten billig Fusel bekommen.

2 „Gefällt mir“

Das war doch weit nach der Nylontasche. Warum glauben die Bethesda noch?

Well…

Man könnte auch provokant die These aufstellen, dass viele Spieler einfach dumm sind.

2 „Gefällt mir“

Eher “es interessiert sie nicht im geringsten, was welche Firma verbrochen/verkackt hat”

1 „Gefällt mir“

Ist so wie mit dem “Dieselskandal”. VW als Großkonzern hat übelste Scheiße abgezogen, will die Kunden die betrogen wurden nicht entschädigen und kommt dann 3 Monate danach mit der Meldung, dass der Jahresumsatz ein neues Allzeithoch erreicht hat…

Ich sage ja nicht, dass die anderen alle besser sind, aber wenn man es so bunt treibt wie VW verstehe ich nicht, dass die Leute dann wieder zu dem Konzern rennen.

Und die Ministerien kriechen der Autoindustrie weiterhin in den Arsch anstatt mal was fürs “Volk” zu tun…

2 „Gefällt mir“

Und es bleibt immer noch deine subjektive Ansicht.

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden können, was er mit seinem Geld anstellt.

Andere tragen es in die Kneipe oder sonst wo hin , wieder andere sammeln eben Steelbooks :sunglasses:

Doch, ich habe es erwartet.

1 „Gefällt mir“

Also du erwartest minderwertige Ware zu erhalten. Und bist bereit dafür im vorraus extra viel zu bezahlen?

Gamer in a nutshell

2 „Gefällt mir“

Wenn du gelesen hättest auf welchen Kommentar ich geantwortet habe, hättest du verstanden dass ich bei Anthem einen Destiny Klon erwartet habe. Nichts anderes habe ich geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Nintendo war 2018 der erfolgreichte publisher in Frankreich.

Wenn man bedenkt, dass da bis auf zwei große titel nix kam, merkt was für ein monster Nintendo ist :open_mouth:

Oder wie schlecht Frankreich ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf welchen Zeitraum zielt diese Statistik ab ?

1 „Gefällt mir“

Passt hier auch ganz gut :smiley:

Wen interessiert denn bitte Frankreich, dass kann man doch nicht mit hier vergleichen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

2018

Sind trotzdem keine Downloads dabei, und auf dem PC ist der Retail Markt super gering, was die niedrigen Zahlen bei EA Ubisoft und Co erklärt. Solche Statistiken sind halt null aussagefähig wenn du von den gesamt Verkäufen ausgehst

4 „Gefällt mir“

Warum soll das auf der Switch gering sein? Immer dieses kleinreden.