[Sammelthread] Games-News

Im ganz normalen PS4 Menü. Hintergrundbild wird dann einfach durch einen grauen Hintergrund ausgetauscht, sowie ich eine taste betätige ist das Bild wieder da

What? OK so extrem ist es bei mir noch nie gewesen, alles wird bisschen dunkler war das einzigste. Musst wohl oder übel 1 Jahr durchhalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen dreh ich die PS4 sowieso nicht auf. :sweat_smile:

hier auch nochmal, habs im Switch-Thread schon geschireben:
hab mal einen Thread für Verkaufszahlen gemacht, damit hier nicht immer so rumgespamt wird

Du musst einem ja auch den ganzen Spaß nehmen. :beansad:

gibt schon einen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke!

1 „Gefällt mir“

Platinum boss ist nicht gerade begeistert von der ps5 und xbox Scarlet, weil immer das selbe.

1 „Gefällt mir“

Toshihiro Nagoshi Interview – Creating Judgment, Remembering Yakuza, and Focusing on Japan

@anon89557586 @Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Eben die GoG 2.0 Alpha Einladung bekommen :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Dank dir.:kissing_heart: Wirklich Neues erfährt man aber auch hier nicht.

ich habe keine bekommen schmoll

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an eine andere Beta. Habe immer noch keine Einladung zur WoW Classic Beta. Am WE ist wieder Stresstest und die können mich mal. :eddy: Ganz oder gar nicht.

Ich auch nicht. Da zeichnet sich ein Muster ab.

1 „Gefällt mir“

Dachte die ist für alle diesmal?

Welche? Ich bin in keiner der beiden. Die Stresstests sind für alle, aber das ist nur Quatsch.

Achso habs mim Stresstest verwechselt

Was CD Project sagt:

Wie ich meinen Charalter dann ausstatten werde:

6 „Gefällt mir“

Lul

“Ethisch und spaßig”: EA vergleicht Lootboxen mit Überraschungseiern

https://mobil.derstandard.at/2000105173796/Ethisch-und-spassig-EA-vergleicht-Lootboxen-mit-Ueberraschungseiern

7 „Gefällt mir“

Der beste Teil ist der, wo sie auf Trumps alternative Fakten machen und die Glücksspiel Studie aus UK leugnen.

1 „Gefällt mir“