[Sammelthread] Games-News

Postal 2 worst Game ever? I daut it. Soziopathische Scheiße? Joa, kann man sagen.

Das war das beste an Postal. Es hat im Grunde genau das getan, was die BPJM bei River Raid un Co bemängelt hat. „Es gibt keine Option den Konflikt friedlich zu lösen.“
Gab es bei Postal, wurde trotzdem indiziert. :smiley:
Zugegebenermaßen zu recht. Aber es hat dabei die Copy and Paste Begründungen der BPJM entlarvt.

2 „Gefällt mir“

Zwar keine Highscore aber bei grob überschlagen 500k getöteter Cops in Payday 2 ist es vll an der Zeit mein Steamprofil auf privat zu stellen bevor ich bald ungebetenen Besuch bekomme :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab in Stellaris und Endless Space 2 mehrere bewohnte Planeten ausgelöscht/zerstört und ich bereue nichts! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Österreicher und Genozid? Niemand ist überrascht.

6 „Gefällt mir“

Nicht mal ein bisschen? :frowning:

Nee, du brauchst schon einen eigenen Trademark. Sperr doch jemanden in deinen Keller oder so. :ugly:

Das macht doch jeder österreichische Hipster heutzutage. Wenn er cool sein will muss er oldschool sein und klassische Musik komponieren :nun:

1 „Gefällt mir“

Neue Spiele von Riot Games:

2 „Gefällt mir“

Bin extra um 3 Uhr aufgestanden (und muss gleich zur Arbeit x) ) um den Stream zu gucken.

Sieht alles sehr geil aus find ich, auch die Animationsserie am Ende. Und Stream geht ja jetzt sogar noch weiter? Vllt kommt noch mehr

1 „Gefällt mir“

Ein Fighting Game und ein Adventure game hat man auch noch gesehen wurden aber nicht weiter vorgestellt.

@Ghisteslohm hm anscheinend wird nur jetzt da cardgame noch mal erklärt.

Ja nach dem Ankündigungsfeuerwerk ist das grad etwas ein Downer.
Allerdings,
das Kartenspiel schaut sehr gut aus. Einflüsse von bestehenden Kartenspielen sind nicht von der Hand zu weisen aber dieser ganze Champion Aspekt ist recht cool.
Die Charaktere aus League sind hier die mächtigen Karten und haben alle ne Levelup Bedingung und durchs Level Up werden sie dann erst richtig stark.
Und sieht im Stream schon sehr gelungen aus, Braum muss mehrfach Blocken, Zed die Lebenspunkte direkt angreifen, Katarina springt vom Board zurück auf die Hand.

Ich find nur irgendwie wirkt das gesamte Spielfeld so klein und die Hand ist mir zu sehr versteckt.Bisschen rauszoomen wäre schön


Hab mich auch schonmal für die Beta gemeldet
Geht hier

1 „Gefällt mir“

Das war Riot das gezeigt hat gefällt mir alles sehr sehr gut! Werde in alle neuen Spiele zumindest mal reinschauen!

1 „Gefällt mir“

Dann schaue ich mir mal die Tage die verlinkten Trailer an.

Wegen Monkey King: Hero is back.
Ich habe mich so drauf gefreut.

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Hab letztens erst Gameplay gesehen, das sieht halt da schon aus wie unterer Durchschnitt.

1 „Gefällt mir“

Na toll! Erst heiß machen und dann so abblitzen lassen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Analogue haut wieder einen raus!

A multi-video-game-system portable handheld. A digital audio workstation with a built-in synthesizer and sequencer. A tribute to portable gaming. Out of the box, Pocket is compatible with the 2,780+ Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance game cartridge library. Pocket works with cartridge adapters for other handheld systems, too. Like Game Gear. Neo Geo Pocket Color. Atari Lynx & more. Completely engineered in *two FPGAs.
No emulation.

Day fucking one!

2 „Gefällt mir“

200euro ist ein stolzer Preis.
Fuer Max 99e haette ich es mir evtl auch überlegt

1 „Gefällt mir“

Der Preis ist sogar noch höher. Für $199 bekommst du da nur den Handheld. Das Dock kostet wohl noch einmal extra. Weiterhin scheint Analogue enorm hohe Versandkosten zu haben und dann kommen noch die extra Steuern beim Import.

Ähnlich wie bei den Heimkonsolen von Analogue ist der Preis finde ich jedoch für die Leistung okay. Klar kann man einen Retro-Handheld mit Emulation für unter 50€ bekommen. Genauso auch einen gebrauchten Advance SP.
Will man jedoch den GBA SP AGS101 mit der besseren Beleuchtung ist man bei einem Gerät in akzeptablen Zustand definitiv schon dreistellig. Will man einen Ur-GBA mit Backlight-Mod oder einen AGS101 in gutem Zustand bzw. einen generalüberholten, so landet man auch schon jenseits der 150€.

Falls das Dock nicht noch einmal exorbitant viel kostet ist es da genauso. Mit einem Raspberry Pi bin ich bei unter 50€, ein Gamecube mit Gameboy Player ist über 50 aber weit unter 100€. Mit Mod-Chips, Scalern… das bestmögliche Bild auf HDMI rauszuholen ist dann aber wiederum dreistellig.

Das war beim Super Nintendo ja auch schon so. Durch Emulation, Virtual Console oder SNES Classic Mini gibt es weitaus günstigere Lösungen. Will man seine originalen Module einfach irgendwie am Fernseher nutzen ist man mit einer billigen Klon-Konsole oder dem originalen SNES weitaus besser aufgehoben. Will man das bestmögliche Bild so waren die Lösungen teurer und friemeliger als die Out-of-the-Box bzw. Plug- & Play-Lösung, die Analogue mit dem Super NT angeboten hat.

Abseits vom wirklich zu teuren NT Mini sind die Analogue-Produkte für das Zielsegment (originale Module ohne Software-Emulation mit bestmöglicher Bildqualität spielen) oft sogar noch günstiger als andere Lösungen wo man noch viel mehr Aufwand durch Modding und/oder dem verwenden verschiedenster Adapter hat.

2 „Gefällt mir“