[Sammelthread] Games-News

Guerrilla Games Mitbegründer Herman Hulst ist jetzt der “Head of Worldwide Stuios” bei PS.

der ehemalige Head of WorldWide studios “Shuhei Yoshida” fokussiert sich auf die Indie studios.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Sollen ja auch noch was arbeiten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leute, Need vor Speed Heat kam ja diese Wiche schon raus wie ist hier die Meinung so? Hab bis jetzt nur den Test der M! gelesen, 75% und klingt bis auf ein paar unrunden Sachen erstmal nicht schlecht.

Ich glaube @KingBronco69 hat letztens irgendwas dazu geschrieben. :thinking:

Frag mal @KingBronco69

Mir persönlich gefällt es gar nicht. Bin kein NFS Hater und das letzte was ich gespielt habe war Carbon :sweat_smile:, aber es wirkt alles so halbgar und mittelmäßig.

@Realbrainlessdude nur noch halbes origin ^^

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht ob NFS heat notwendig ist, wenn man Forza Horizon 4 hat.

habe es dank Gamepass gespielt und bin echt begeistert was für ein toller Arcade racer es ist.

vor allem mit echten “Bosskampf-Fahrten” und echt vielen coolen Ideen und modis.

NFS Heat hat bestimmt seine Probleme weil Ghost-games da mitwirken, welche eben meiner Meinung nach immer Probleme im Gameplay haben.

1 „Gefällt mir“

Solang ich Origin deinstallieren kann, ist das für mich in Ordnung. Sehr gut!

Du hättest geglaubt, dass nach Mario & Sonic kein einziges Spiel von irgendeinem Publisher jemals mehr veröffentlicht wird? :sweat_smile:

Nein, dass kein Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen mehr veröffentlicht wird.

die jungs von Hooked! haben es gestern im Stream gespielt und es sah ganz nett aus, abgesehen von ein paar kleinen freezes. kannst dir ja aml das VoD anschauen

Und ab wann kann man Origin spiele bei Steam käuflich erwerben?

Das stand aber nicht in dem verlinkten Artikel. Da stand drin, alle Publisher hätten gemeldet, dass nach Mario & Sonic nie wieder Spiele veröffentlicht würden :sweat_smile:

Bin ich hier dafür bekannt mehr als die Überschrift zu lesen? :eddy:

Also 75% hört sich doch schon einmal nach dem besten NfS unter Ghost Games an. :ugly:
Von dem was ich so gelesen und gesehen habe, scheint auch das der Fall zu sein.

Es ist keine völlige Grütze, aber fern ab von einem guten Rennspiel. Im Sale kann man es sich also sicher mal anschauen.

https://www.superdataresearch.com/additional-content-revenue/

However, only the mobile segment has seen a significant increase in additional content spending over the past two years. PC in-game spending revenue has remained static while console in-game spending revenue has slowly declined over the past year.
This stagnation in additional content spending across the board is the result of a combination of several different factors:

  1. Players are spending less overall money on in-game content but are proportionally spending more on one or two games.
    […]
  2. Additional content is failing to effectively convert players.
    […]
  3. Players are growing more and more wary of monetization tactics.
    […]
1 „Gefällt mir“

Interessantes Kommentar eines Spieletesters zu Death Stranding:

Ein paar Auszüge für TLDR

“Death Stranding”: Ich hätte es gerne mehr gemocht

Ich habe Death Stranding trotz ernsthafter Bemühungen nicht “bis zum Abspann” gespielt. Und das hauptsächlich aus einem fundamentalen Kritikpunkt heraus: Hideo Kojima hat nicht den geringsten Respekt für die Zeit seines Publikums.

Das ist ein Spiel, das sich absichtlich sträubt. Ist okay. Dass Death Stranding lange Zeit keinen Spaß machen will, ist legitim. Leider verharrt es letztlich zu lange in dieser Subversion, auf Kosten der Unterhaltsamkeit.

Ich weiß: Das alles ist künstlerisch wertvolle Absicht. Danke, Kojima-san, für diesen Schmerz! Da muss man durch! Oder, halt: Wenn man kein Rezensent ist, der dieses Spiel ja schließlich nicht zum Spaß spielt, muss man das eigentlich nicht.

Wunderbar, dass eine so sperrige Vision mit zugleich riesigem Budget existieren kann. Das alles finde ich super – nur Death Stranding leider nicht. Endlich durfte Hideo Kojima ein Spiel genauso machen, wie er es sich vorstellt. Leider ist es, all dem Lob zum Trotz, die meiste Zeit kein besonders gutes Spiel. Schade, dass kein Studiochef Kojima-san geholfen hat, da und dort kräftig zu kürzen und sein Genie zu einem besseren Spiel zu bündeln.


https://www.derstandard.at/story/2000110789643/death-stranding-ich-haette-es-gerne-mehr-gemocht

2 „Gefällt mir“

ich schau seit ein paar Stunden einen Stream und es ist schon extrem viel Leerlauf

2 „Gefällt mir“