Nebst Pubg noch gemütlich auf dem Sofa Outer Worlds. Gefällt mir bislang richtig gut.
Zudem aktuell noch die Singleplayer Kampagne von COD Modern Warfare und heilige scheiße ist das derbe inszeniert. Bin ja großer Freund von fiktiver Gewalt und die selbst ist auch gar nicht das Problem. Die intensive und immersive Inszenierung von so manchen Geschehnissen killt für mich teilweise das Entertainment. Bei so mancher Scheiße die auf der Welt passiert, fragt man sich schon was man da gerade zur Belustigung spielt.
Ein wenig als würde man Michael Bay den Auftrag geben ein Antikriegszenario zu erschaffen.
Das hat ein Spec Ops the Line tausend mal besser hinbekommen.
The Order 1886 gefällt mir bislang richtig gut. Das Setting rundum das viktorianische Zeitalter ist richtig toll, hat mir bereits bei der Serie Taboo mega gut gefallen.
Die Story um den Ritterorden ist interessant.
Einziges Manko an dem Spiel: die 30 FPS tun schon sehr weh. Mit den 30FPS kann ich mich zwar grundsätzlich nach etwas Eingewöhnung arrangieren, allerdings hat das Spiel eine ganz merkwürdige Bewegungsunschärfe. Das hat Uncharted 4 beispielsweise wesentlich besser gelöst.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich parallel Battlefield 1 auf dem PC zocke
Achievements in Pinball FX3 sammeln und heute in die Silber 1-Liga aufgestiegen. Jetzt nur versuchen die Liga zu halten. Die jetzigen Pins im Matchup hab ich alle noch nicht so wirklich viel gespielt, als dass ich die Chance hätte mit deren Hilfe in Gold aufzusteigen.
Optisch ist es nur mittelmäßig und es fährt sich wie Kraut und Rüben. Mir fallen da keine besseren Worte ein um das Fahrverhalten zu beschreiben und man kann nicht mal die Tastenbelegung verändern. Man muss mit RB bzw. R1 hoch und mit LB bzw L1 runterschalten…
Bloodborne
Mir soll noch einmal jemand sagen, dass Leveln bei Dark Souls/Bloodborne keine große Auswirkung haben. Grad mit Level 117 Orphan of Kos im ersten Versuch gelegt.
(Also „erster Versuch“ nicht wirklich. Ich hatte den DLC ja schon vor etwa nem Jahr mal durchgespielt gehabt)
Hab gerade zum ersten mal den Boss von Noita gesehen. Nach drei Sekunden war er tot.
Nach 150 Versuchen endlich erfolgreich einen OP Zauberstab gebastelt und nicht aus Dummheit gestorben.
Fühlt sich ziemlich gut an.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden was man mit Alchemie so alles machen kann.
Habe gestern Planet Zoo gekauft und bin begeistert. Habe allerdings nur ein Stündchen gespielt, dann hat es mich wieder zu Resident Evil Revelations 2 (Raid Mode) gezogen, von dem komm ich gerade einfach nicht weg