[Sammelthread] Games-News

Da warte ich noch aufs Remake mit den Zusatzinhalten.

Kommt auch bereits am 14.02.2019

1 „Gefällt mir“

hier die passende Game One Folge, für alle die das Game nicht kennen

2 „Gefällt mir“

THQ Nordic kauft die Outcast IP. Vielleicht auch für @Simonster interessant.

2 „Gefällt mir“

in diesem fall ist ein monopol die bessere und kundenfreundlichere variante. denn der kunde hat keinerlei vorteile davon x-hundert verschiedene plattformen halten zu müssen, nur nachteile.

Einen vorteil gäbe es nur, wenn entsprechende parallelplattformen die gleichen spiele und bessere leistung anbieten würden. dass dieser exklusivtitelwahn jetzt auch auf den PC kommt ist hingegen die pest.

5 „Gefällt mir“

Langfristig betrachtet gebe ich dir Recht und ich habe ja kein Interesse daran, dass Steam zugrunde geht*, aber eine kurz- oder gar mittelfristige, ernsthafte Konkurrenzsituation hatte Steam einfach noch nie und auch Valve hätte sicher irgendwo seine Grenze, ab der sie auf die Marktsituation reagieren würden, wenn es denn nötig würde.

*Mir stößt halt auf, dass es damals verteufelt, aber wegen Half Life 2 akzeptiert wurde und heute als alternativlos angepriesen wird von Teilen. Es ist kein Naturgesetz, dass Valve und Steam in dieser Form auf ewig bestehen werden. Ich bin nicht per se Anti-Steam, hab selbst genug Spiele da und viele Dinge macht Steam ja definitiv besser als die Konkurrenz, aber ich sehe bestimmte Aspekte trotzdem kritisch und bin da schon ganz froh darüber, dass Konsolen noch auf physische Datenträger setzen, auf denen (meistens) auch faktisch die Spieldaten drauf sind.

Falls das mal anders wird, wird das die Wahl für mich zwischen Pest und Cholera, die aufgrund der Flexibilität am Ende wohl Richtung PC komplett kippen könnte.

Western Release for Catherine: Full Body Confirmed for PS4

1 „Gefällt mir“

Geil, hoffentlich machen die was draus.:beangasm:

The western release date in the Americas and Europe is currently not confirmed.

Deppen.:beanie:

Zumindest kommts ^^

Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei den fucking Yakuza Remasters.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, 2018 kamen eindeutig zu wenig Yakuza Spiele. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich…also…äh…darum gehts nicht!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schade schade.

Ich habe “Alien Isolation” letztens erst auf der PS4 nachgeholt und fand es super!

Ein richtiger zweiter Teil wäre schon cool gewesen!

3 „Gefällt mir“

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47569

bungie und activision gehen getrennte wege!

3 „Gefällt mir“

Werden bestimmt von den Chinesen aufgekauft, mit denen sie bereits gearbeitet haben.

"we’re excited to announce plans for Activision to transfer publishing rights for Destiny to Bungie"

trotz der aktuellen Probleme ist das schon eine gute Mitgift.

dann könnte destiny 3 ja vllt mal von anfang an „gut“ werden und vllt nach nem jahr sehr gut sein who knows :smiley:

aber ja vmtl gibts bald mit netease ne partnershaft brrr

Was man so hört, lagen die Probleme von destiny nicht zwangsläufig bei Activision.

Die Top 10 2018 in japan

1.[NSW] Super Smash Bros. Ultimate - 2.360.655
2.[PS4] Monster Hunter World - 1.944.083
3.[NSW] Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Let’s Go, Evoli! - 1.253.677
4.[NSW] Splatoon 2 - 1.122.324
5.[NSW] Mario Kart 8 Deluxe - 926.553
6.[NSW] Super Mario Party - 764.853
7.[NSW] Kirby Star Allies - 664.81
8.[NSW] Super Mario Odyssey - 575.926
9.[NSW] Minecraft - 525.045
10. [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 491.648

Hätte ich auch in denn Switch thread posten können xD

So, jetzt im richtigen Thread ^^

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter, obwohl vorher viele Nintendofans den Schritt zu Sony als einen großen Fehler dargestellt haben.

1 „Gefällt mir“