[Sammelthread] Games-News

Ich liebe verkaufszahlen, weil sie denn Geschmack der Länder beschreiben.

Und du wirst schnell bissig wenn man über die PS4 meckert. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Und Japaner lieben Handhelds, dort war ja sogar die Vita sehr erfolgreich.

Hätte sony nicht ihre eigenen maßlos übertrieben teuren Speicherkarten bei der Vita genommen, wäre die vl sogar weltweit ganz gut gelaufen. Aber nochmal den halben Konsolen Preis nur für das Speichermedium? Wer die idee hatte soll doch bitte in den nächsten Vulkan springen.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich sags mal so, im Vergleich zu anderen Herstellern verfallen die Leute im Bezug auf Sony gerne mal ins Shitposting. Üblicherweise sind das oft genug auch Leute die die oben genannten Aussagen im Bezug auf die Switch tätigen.

Das stimmt, alleine dass die Switch in zwei Jahren, die ps4 überholt, spricht dafür.

Aber die Amis lieben Smash, in Europa ist das eher so, es läuft okay, aber nicht zu vergleichen wie in denn USA wo es Rekorde bricht.

1 „Gefällt mir“

Allgemein “Prügelspiele” sind in den USA erfolgreicher. Hast aber schon recht gehabt, das die Verkaufszahlen so etwas gut zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das kommt dir nur so vor. Ich mag die ps4, aber manches nervt mich halt. Same bei der Switch. Aber wenn ich was gegen die ps4 sag kann ich drauf wetten dass du kommst und sagst bei dir ist das ganz anders. :smiley:

Aber wie @anon10094270 schon sagte, jeder ist irgendwo fanboy und alles gut. Ich muss mich auf die Finger setzen wenn jemand über XBC2 meckert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich leider echt nicht so. Ich für meinen Teil versuch tatsächlich immer halbwegs neutral zu bleiben, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Wenn ich aber Dinge lese die meines Wissens nach falsch sind, reagiere ich natürlich darauf. :man_shrugging:

Ist bei mir mit Gothic 2: die Nacht des Raben ebenso ^^

Insgeheim hoffe ich ja immernoch, dass es irgendwann wieder einen Sony Handheld geben wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn bei mir der Store immer wieder hängen bleibt auf der Konsole, ists mir aber latte ob er es bei dir auch macht oder nicht. :sweat_smile:

Da gibts dann nichts zum verteidigen in meinen Augen, warum sollte ich mir sowas ausdenken wenn ich mal wieder die Konsole neu starten muss. Und es bei der normalen ps4 bei mir auch so war? :stuck_out_tongue:

aber wer benutzt den store auch auf der ps4 dafür gibts doch den pc im browser :smiley:

Ja, dazu bin ich jetzt auch übergegangen. Der zickt zwar auch manchmal, aber weit seltener. :smiley:

ist doch immer gut zu wissen ob es ein allgemeines oder persönliches problem ist :thinking:

Da hier auch andere schon meinten dass der psn store zickig ist, wird es zumindest nicht nur ein persönliches Problem sein. Im Grunde wollte ich einfach frust ablassen. :smiley:

bei mir hängt er auch ab und zu.

:donnie:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Scheinbar will Ubisoft generell nicht mehr mit Steam zusammen arbeiten:

Ubisoft Drops Steam Release for The Division 2, Will Partner With Epic Games Store on Future Titles

glaub eher epic zahlt ganz gut