[Sammelthread] Games-News

Ich hab das mal recherchiert :coolgunnar:

Picket Fences (1992-1996) season 1 episode 14

@Doomac91 ich bin schon bei dir und finde auch das Ubi einiges besser macht als EA. IPs hätten sie trotzdem, aber wie gesagt keinen Bock.

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Das waren noch Zeiten, als das auf Sat1 lief (vor Star Trek).

@Doomac91 ich glaube du verstehst den Sinn des Posting nicht. EA hätte diese PK machen können - lässt die Namen aber versauern. Ubi versucht zumindest aus den Fehlern zu lernen (und dann in ganz andere Fettnäpfchen zu treten).

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch geschrieben dass EA nichts macht außer ein Mobile C&C.

Und Ubi immerhin bei Siedler und Anno auf die Fans hört :wink:

Können wir uns nicht einfach einigen, dass so ziemlich alle Spielehersteller manchmal (oder öfters, vielleicht auch immer) einen Gehirndurchfall haben und sobald die “Marketing”-Abteilung an die Macht kommt, alles den Bach runter geht?

Für sie muss alles mega groß werden und alles Geld der Erde einfahren. Sonst läuft es unter den Erwartungen.
War doch bei Dead Space auch so. Es war ein nischiger Horrortitel und sie wollten mit Teil 3 auf die große Bühne. Tja, es hat die Hardcore Fans enttäuscht und die meisten anderen kannten es nicht. GG

Und jetzt zahlen sich nur noch lang laufende MP Titel wie FIFA, Battlefront (Muaha) und Battlefield aus. Man sieht ja an den beiden Star Wars Single Playern, dass sie keine SP Spiele mehr hinbekommen.
Und das was erscheinen wird, wird wahrscheinlich so ein Shadow of War Grindfest gebaut um “Machtboxen”.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie etwas anderes behauptet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dead Space 1 und 2 zählen zu den besten Spielen die ich jemals in diesem Genre spielen hab dürfen und vor alem Teil 1 spiele ich heute immer noch gerne durch. Teil 3 habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen und nie wieder angefasst.

Wobei ich mich frage was so schwer daran ist einen guten SP zu machen.

Gameplay ist das gleiche wie im MP, KI rein und ein paar gute Schreiberlinge einstellen. Das Expanded Universe hat doch viele Autoren oder? Auch wenn das nicht Kanon ist, haben die das Talent zum Schreiben.

1 „Gefällt mir“

Geil man gibt nur Season ein und schon wird Folge 14 direkt angezeigt.
Bei 04:40 fängt es an ihr :coolgunnar:
Ist auch nur ein Alptraum.

2 „Gefällt mir“

Tausche Dead Space mit Mass Effect aus und ich sehe einen Trend.

ME3 fand ich immer noch verdammt gut. Andromeda war dann erst rotz. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja ME gut, aber Dead Space ist pure Liebe :heart_eyes:

Um genau zu sein ME3 ist bis Marauder Shields ein verdammt guter Abschluss der Serie, aber das Ende war einfach verkackt. Da habe ich Stunden verbracht die Geth zu rehabilitieren, aber das Ende … :beanrage:. Ich habe auch nichts gegen Entscheidungen und das man halt was opfern muss, aber dass kein einziges Ende meiner Philisophie entspricht, die ich 2 99/100 einer Serie verfolgt habe, das war einfach schlecht.

Die Monetarisierung. Ihre Idealvorstellung war wahrscheinlich Battlefront 2, aber das geht im Single Player nicht. Da werden Lootboxen viel schlechter angenommen. Shadow of War hat es versucht und war so semi erfolgreich.
Außerdem reicht es nicht 8 Maps zu machen auf den die Spieler dann tausende Stunden verbringen. Das kannst du der FIFA/BF Zielgruppe andrehen aber im Single Player brauchst du mehr Variation und vor allem Locations.

Ich liebe die ME3 enden. :smiley:

Das sind die einfachsten Ausreden. Klar. Sie wollen nicht.

Aber an sich sollte das bei Star Wars kein Problem sein.

Kontrolle war einfach gegen meine Natur, Zerstörung wollte ich nicht (ich liebe die Geth) und Synthese war mir einfach zu lieblos. Da hab ich lieber dem Star Child eine in den Kopf verpasst.

Ich hab meist Synthese genommen. Alleine damit Edi und Joker endlich glücklich werden können. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wir können nur hoffen, dass Disney irgendwann der Kragen platzt.

Ich mag die Grafik in den Battlefront Spielen sogar. Ein Sp Spiel in der Art wäre ganz geil.

1 „Gefällt mir“