Ist doch ganz nett. Finde es cool, dass Nintendo fast immer unterschiedliche stille macht. Das macht Nintendo imo so sympathisch
Naja. Sieht aus als hätte man den Zelda Between two Worlds genommen und verschlimmbessert.
Ich finds wie gesagt schön
es ist ne Gewöhnungssache, aber ich find es gut das es so Kindlich gemacht ist. Das passt einfach zu unseren Erinnerungen aus unserer Kindheit
Kindlich ist das Stichwort
Das war mein aller erstes Zelda und mein erstes Gameboyspiel
Auch wenn es mir jetzt optisch nicht so gefällt gekauft wird es eh
“Kindisch” ist für mich nicht das Problem, a Link between worlds wäre als ähnlich kindisch zu kategorisieren, für mich sieht das ein bisschen nach HD-Assets aus irgendeinem Baukasten aus.
Eher zu vergleichen mit dieser Wind Waker Kopie “Ocean Horn” oder mit Trailern von HD-Fan-Remakes, die gerne mal auf YouTube rumgeistern, denn mit einem originären Zelda-Spiel.
Aber irgendwann wird man sich schon dran gewöhnen…
ich bin Zelda Fan-Girl, im Grunde könnte es auch ein Schwarz-Weiß-Strichmännchen sein. Ich werde es spielen und freu mich jetzt schon extrem drauf.
Hat es eigentlich schon ein Release Datum?
glaube nicht nee
Shots fired
Da dürfte Gregor ja doch enttäuscht sein! ^^
Das Spiel selbst interessiert mich zwar nicht, aber ich werde mir mal seinen Podcast zum Spiel anhören.
Kleines Update nach dem hören:
Gregor findet`s gut!
Das überrascht mich jetzt, muss ich mir auch nachher mal anhören.
eines der schönsten PS3 Spiele gibt es endlich für den PC
Bald wird auch Journey für den PC erscheinen, was wirklich ein einzigartiges und tolles Erlebnis ist.
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten der es langweilig fand und nach ner Stunde ausgemacht hat? duck und weg
kann ich verstehen, weil das Spiel schon recht eigen ist, aber mich hat das Spiel, vor allem wegen dieser einzigartigen Online-Komponente echt umgehauen
Ich habe sogar eine Hausarbeit über das Spiel geschrieben, weil ich es so gut fand
Ja bist du!
Nein ist nachvollziehbar. Ist definitiv nicht für jeden gemacht.
Für mich ist es eins der besten Spiele, die je gemacht wurden.
Nach einer Stunde 5 Minuten.
einziger mensch nicht aber ein schlechter!