[Sammelthread] Games-News

Ist doch ganz nett. Finde es cool, dass Nintendo fast immer unterschiedliche stille macht. Das macht Nintendo imo so sympathisch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja. Sieht aus als hätte man den Zelda Between two Worlds genommen und verschlimmbessert.

4 „Gefällt mir“

Ich finds wie gesagt schön :slight_smile:

es ist ne Gewöhnungssache, aber ich find es gut das es so Kindlich gemacht ist. Das passt einfach zu unseren Erinnerungen aus unserer Kindheit :wink:

2 „Gefällt mir“

Kindlich ist das Stichwort :smiley:
Das war mein aller erstes Zelda und mein erstes Gameboyspiel :smile:
Auch wenn es mir jetzt optisch nicht so gefällt gekauft wird es eh :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

“Kindisch” ist für mich nicht das Problem, a Link between worlds wäre als ähnlich kindisch zu kategorisieren, für mich sieht das ein bisschen nach HD-Assets aus irgendeinem Baukasten aus.
Eher zu vergleichen mit dieser Wind Waker Kopie “Ocean Horn” oder mit Trailern von HD-Fan-Remakes, die gerne mal auf YouTube rumgeistern, denn mit einem originären Zelda-Spiel.
Aber irgendwann wird man sich schon dran gewöhnen…

4 „Gefällt mir“

ich bin Zelda Fan-Girl, im Grunde könnte es auch ein Schwarz-Weiß-Strichmännchen sein. Ich werde es spielen und freu mich jetzt schon extrem drauf.

1 „Gefällt mir“

Hat es eigentlich schon ein Release Datum?

glaube nicht nee

1 „Gefällt mir“

Shots fired :joy:

7 „Gefällt mir“

Da dürfte Gregor ja doch enttäuscht sein! ^^

Das Spiel selbst interessiert mich zwar nicht, aber ich werde mir mal seinen Podcast zum Spiel anhören.

Kleines Update nach dem hören:

Gregor findet`s gut!

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich jetzt, muss ich mir auch nachher mal anhören.

eines der schönsten PS3 Spiele gibt es endlich für den PC :smile:
Bald wird auch Journey für den PC erscheinen, was wirklich ein einzigartiges und tolles Erlebnis ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten der es langweilig fand und nach ner Stunde ausgemacht hat? duck und weg

2 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, weil das Spiel schon recht eigen ist, aber mich hat das Spiel, vor allem wegen dieser einzigartigen Online-Komponente echt umgehauen :smile:

Ich habe sogar eine Hausarbeit über das Spiel geschrieben, weil ich es so gut fand :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja bist du! :beanwat:

Nein ist nachvollziehbar. Ist definitiv nicht für jeden gemacht.
Für mich ist es eins der besten Spiele, die je gemacht wurden.

1 „Gefällt mir“

Nach einer Stunde 5 Minuten.:cluelesseddy:

einziger mensch nicht aber ein schlechter!