[Sammelthread] Games-News

Gries war wohl auch nicht dein Fall oder?
Also ich finde diese Art von Spiel zum entspannen echt gut, schön melancholischw Sounds dabei und ich kann gut relaxen.

Hab ich nicht gespielt, das sah aber interessant aus. Ich mochte z. B. auch Limbo wirklich sehr gerne (Atmosphäre ist mir wichtig :nils:) aber mit Journey bin ich nicht warm geworden.

Ich habe noch angriff der Killertomaten für den nes. ob das auch was wert ist?

Ist es die noch versiegelte, vor Verkaufsstart der eigentlichen Konsole, angebotene Erstversion?

Wenn ja PN bitte…

Ne, aber es ist alt sollte doch was wert sein :grin:

Nee nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich auch!

Aber wenn er Spaß mit dem Spiel hatte ist das ja trotzdem völlig in Ordnung! :slight_smile:

Habe es jetzt auch getestet. Es ist tatsächlich gut geworden. Keine Ahnung was die Kritiker zu bemängeln haben. Wer Crackdown mag, wird den neuen Teil auch mögen.

Ich finde es ein bisschen blöd, dass Terry Cruz als Testemonial im Spiel praktisch nicht stattfindet. Insofern sind die Trailer bisher sehr irreführend.

Der beste Satz aus Gregors „Crackdown 3“ Review war übrigens der als er sagte das er zerstörerische Gebäude mag!

Da habe ich mich sofort gefragt was Gebäude wohl dafür tun müssen um sich diese Bezeichnung zu verdienen… :wink:

Haha!

2 „Gefällt mir“

Autos schmelzen.

1 „Gefällt mir“

lol

3 „Gefällt mir“

Kommentar dazu von wo ich es gefunden hab:

4 „Gefällt mir“

Hey… Ein Wunder!
Es domniert mal etwas die Charts, dass nicht irgendwas mit Knarren zu tun hat :smiley:

Und noch was erfreuliches:

5 „Gefällt mir“

Wie soll ich das finden? Auf einer Skala von 0 bis Vice, wie Vice ist Polygon?

Was ich so lese Vice oder darüber.

Nicht so sehr. Ist halt eine Kolumne und hat ja auch nicht wirklich unrecht. Das Review gibt es separat übrigens.

2 „Gefällt mir“

Joa, anders rum wird dann kritisiert, dass die Frauen Brüste haben. Kann man so und so sehen.

Jump Force (Japanese: ジャンプフォース Hepburn: Janpu Fōsu) is a crossover fighting game developed by Spike Chunsoft and published by Bandai Namco Entertainment featuring characters from various manga series featured in Shueisha’s Weekly Shōnen Jump anthology in celebration of the magazine’s 50th anniversary.[2] The game was released on February 15, 2019 for Windows, PlayStation 4, and Xbox One.

Ja, Rätsel gelöst.

2 „Gefällt mir“

Du mir ist das relativ egal, zumal ich das Spiel ohnehin nicht gespielt hätte. Aber der Artikel ist hat ganz klar als Meinung deklariert und das kann man schon durchaus vertreten ohne gleich dafür als Vice abgestempelt zu werden.

2 „Gefällt mir“