[Sammelthread] Games-News

Holt lieber Front Mission 3 und 5 nach, statt an Wanzen zu denken. Das sind ausgezeichnete Spiele :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wegen Wanst

Bin eher für Frontschweine 2!

4 „Gefällt mir“

Dass es da nie einen zweiten Teil oder ein Remake gab ist eine riesen Frechheit!

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wollte es für die Switch kaufen. Aber ich glaub das lass ich dann generell aus.

Naja, ich werds mir trotzdem holen. Hab da einfach tierisch Bock drauf.

EMEAA Charts
01 (NE) ANTHEM (ELECTRONIC ARTS)
02 (02) METRO EXODUS (DEEP SILVER)
03 (03) FAR CRY NEW DAWN (UBISOFT)
04 (01) JUMP FORCE (BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT)
05 (05) FIFA 19 (ELECTRONIC ARTS)
06 (04) RED DEAD REDEMPTION 2 (TAKE 2)
07 (06) NEW SUPER MARIO BROS. U DELUXE (NINTENDO)
08 (09) MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
09 (10) SUPER SMASH BROS. ULTIMATE (NINTENDO)
10 (08) KINGDOM HEARTS III (SQUARE ENIX EUROPE)

Resi 2 weg, aber jump force dafür gut dabei xD

Anthem auf 1.

Die Leute stehen anscheinend auf schlechte Spiele…

3 „Gefällt mir“

Jump Force überrascht mich ehrlich gesagt… und Anthem… enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Enttäuschend finde ich auch, dass sich so ein ausgenudeltes Spiel wie Far Cry auf 3 befindet :confused:

2 „Gefällt mir“

Nintendo braucht nur eine direct zu zeigen und schon steigen die Zahlen ^^

Was ich bei den Charts interessant finde:

Digital data includes games sold in Australia, Austria, Bahrain, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Hungary, Iceland, India, Ireland, Israel, Italy, Kuwait Lebanon, Luxembourg, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Oman, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russia, Saudi Arabia, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine and UAE.

Physical data includes all games, but only those sold in Belgium, Denmark, Finland, France, Great Britain, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Sweden and Switzerland.

also keine physischen Daten von Deutschland (und Österreich) …

Und wenn das soweiter geht nur mehr rund 5 bis 10 Wochen bis die Switch die PS4 eingeholt hat (lt. media create derzeit 50k+ mehr Switchverkäufe bei einem Abstand von ~450k; bei Famitsu 40k+ /Woche mehr NSW bei einem Abstand von rund 250k).

Was wären die Quoten bei der Release-PK gewesen, dass die Switch in gut 2,5 Jahren die PS4 in Japan überholt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor 2021 für die ps5 wird das nix :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wird n super Jahr erst Death Stranding und anschließend Cyberpunk :kappa:

4 „Gefällt mir“

Frontschweine ist auch eines der spiele,die sehr schlecht gealtert sind. Hatte vor ein paar jahren den alten teil nochmal nachgeholt und war erschrocken, wie man dieses Spiel damals so feiern konnte

Deswegen auch ein Remake :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals nur die Demo für die Playstation, die war seinerzeit aber schon sehr witzig! :slight_smile:


Cool, werde ich mir irgendwann holen.

4 „Gefällt mir“