[Sammelthread] Games-News

Was zur hölle hat das mit memes zu tun Oo

Ich habs nicht dort gepostet :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So gespalten ich Ubisoft gegenüber bin, ist das doch wohl eher mal ne gute Nachricht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Left Alive steht auf Steam mit 12%. Leider verdient :frowning:

Warum können die nicht einfach ein klassisches Front Mission machen, statt das Universum zu zu vermurksen… -_-

2007 hat angerufen. Sie möchten ihre Texturen wieder haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Jim Sterling Video am Horizont. Ich vertraue ihm mich dann vollumfassend über dieses Debakel zu informieren.

1 „Gefällt mir“

Habs ja Freitag/Samstag schon auf der PS4 gespielt. Da sag es optisch bis auf die Wanzer Animationen eigentlich ok aus, wenn auch nicht schick.

Im Trailer sahen die Charakter Modelle auch ok aus, aber alles andere war echt früheste PS3-Ära.

@anon88245943 Der Gute kann mittlerweile gar nicht mehr so viele Videos drehen, wie sich die Haufen auftürmen :smile:

3 „Gefällt mir“

Er ist mit Anthem auch sehr beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay ist viel schlimmer als die Grafik. Will ein Stealth Spiel sein, weswegen deine Waffen kaum schaden machen (10 treffer+ mit dem Sturmgewehr), aber die Brechtstange braucht nur 3 Treffer für einen kill. Dazu gibt es immer wieder gescriptete Stellen wo man umzingelt ist und sich freikämpfen muss.

Drohnen muss man mit der Armbrust ausschalten, was ja ok wäre wenn man ordentlich zielen könnte, was aber nicht geht. Gibt zwar ein Fadenkreuz, aber das wird falsch angezeigt bei der Armbrust. :ugly:

Manchmal sehen einem Gegner durch Wände durch, manchmal geht man vor ihnen vorbei und sie merken nicht. Und wenn man endlich mal kurz einen Wanzer steuern kann, spielt sich der wie ein eingeschlafener Fuß und es macht absolut keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Allein der Name Wanzer. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

12% :beanomg:

dann hat das game es auf den 1. Platz der Bottom 100 geschaft
Gratulation :simonhahaa: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wanzers (derived from the German word wanderpanzer ; wander for „walking“, and panzer for „armor“)

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aua :smiley:

STACKENBLOCKEN! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Finde Wanzer eigentlich einen coolen Namen für Kampfroboter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich assoziiere damit entweder Wanzen oder Übergewicht.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, er hätte Wanze falsch geschrieben :upside_down_face:

Übergewicht? O_o

Btw sollte SE einiges an Arbeit in Updates stecken könnte LEft Alive sogar noch ganz gut werden, das Grundgerüst und die Geschichte waren ok bzw interessant.