[Sammelthread] Games-News

Nintendo ist ja auch da, nur nicht mit PK ^^

Wäre die Chance für MS die Aufmerksamkeit zu nutzen.

3 „Gefällt mir“

Kein EA… da verpasst man ja auch nur 80% FIFA, Madden und NBA… SO EIN MIST! (und ich spiele ab und an FIFA…)

3 „Gefällt mir“

EA ist so da, wie die letzten Jahren, die waren schon einige Jahre “extra” und nicht direkt auf dem Messe GElände mit ihrer “Show”. Das EA Play “Fanfest” gibt es weiterhin und nun wird halt so wie bei Nintendo eher mehr “LetsPlay” gezeigt als Trailershow.

Wollt nur damit sagen, dass die E3 langsam leer wird. Ich finde EA ist jetzt auch kein großer Verlust aber trotzdem. Ich frag mich nur langsam, welchen Sinn die E3 noch hat. Meint ihr es ereilt ihr bald das gleiche Schicksal wie der CeBit?

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber für die Firmen sind diese PKs echt große Kostenfaktoren. Und die E3 wird nach und nach wahrscheinlich immer mehr zu Puplikumsmesse werden.

So lange Ubi Soft und Microsoft weiter PKs halten, ist die E3 weiterhin interessant. Sony tut weh, aber EA vermisst keiner. Das Star Wars Spiel wird vermutlich eh bei Microsoft und sonst hat EA eh nichts mehr interessantes, wo sich eine große Ankündigung lohnen würde.

1 „Gefällt mir“

Finde es ehrlich gesagt nur logisch, dass die publisher vermehrt auf ihre eigenen Events setzen. Glaub nicht dass sich ein E3 Auftritt noch wirklich rentiert. interssanter Artikel dazu zwar von 2014 aber müsste bezogen auf heute noch ungefähr so passen

1 „Gefällt mir“

Octopath bekommt ein Handy Sequel:

Hab ich irgendwie Bock drauf. Der Writer von Suikoden ist da an Board, was für mich schon Grund genug ist es zu Spielen.

1 „Gefällt mir“

Habs auf dem 3DS gespielt. Ist interessant im Positiven Sinn und macht sehr viel anders als andere (J)RPGs

1 „Gefällt mir“

Wenn ein einzelner Entwickler ein geileres Star Wars Game macht als EA je würde.

Ich will jetzt ein ganzes SW:E1 Racer Game von dem :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Takedown notice in 3…2…1

1 „Gefällt mir“

Gute Star Wars Spiele sind halt unerwünscht. :smiley:

wie sieht das denn für EA aus? Sie müssen doch ihre Titel als das non plus ultra verkaufen :eddyugh:

Hat er das komplett programmiert oder nur das existierende Spiel optisch aufgebessert?

In Unreal Engine neu gemacht

1 „Gefällt mir“

Aber dieses Spiel ist eh kein richtiges Star Wars Spiel. Es hat nicht mal Pay 2 Win.

Auch wahr… dazu keine Lootboxen?! DAS GEHT NICHT! Blödsinnige Kartenversionen der Charaktere muss man auch kaufen können… das ist ganz wichtig!

Wo bleiben da “Pride and accomplishment” wenn man Vader nicht 80h freigrinden muss.