Nur 80 Stunden?
Macht ein guten Eindruck. Freue mich schon auf die 20 leute, die es hier abwechselnd let’s playen werden
Ich wäre ja für ein Beans VS Sekiro. Nach je 3x sterben muss man abgeben, jeder in der Firma muss ran.
Ach was, dass wird 10 Mal durchgezockt
Das eine widerspricht ja dem anderen nicht
Die Hälfte des Geldes und die Hälfte der XP nach dem Tod weg. Ok, next!
Ist doch netter als bei DS
Nein, die XP und das Geld sind ja sicher weg, keine Chance sie wiederzubekommen.
Von allem oder nur was man seit dem letzten Checkpoint bekommen hat?
Das weiß ich nicht.
Das sind Keine üblichen Let’s Plays. EinmAl gibt’s das Let’s Play als “Knallhart Durchgenommen”, dann als sPontane Hängi Session und dann noch als “Last Call”. Das kAnn man nicht einfach so vergleichen.
Der Witz ist ja das man in ein Podracer game ja locker Skins und co sowie Premiumgefährte etc reinbringen könnte
https://www.playm.de/2019/03/xenoblade-chronicles-arbeiten-an-einem-neuen-ableger-angelaufen-442143/
Ohhh @anon16191349
Ohhh Vielleicht dieses Mal mit weniger Grind. Im Nachinein betrachtet war das bei 2 schon ein bisschen arg krass.
Was hat bitte Iron Sky mit Games-News zu tun?
Hoffentlich stimmt es. Gab ja auch ein Interview dass sie XBC jetzt mal eine Zeit nicht fortführen wollen.
Keine Ahnung ich hab Iron Sky nie gesehen.
Der Trailer kommt jedenfalls nicht gut an und die Doom Entwickler haben da auch nciht so wirklich bock drauf
Cool, dass man bereits Filme modden kann. Könnte nämlich glatt eine Mod zu Starship Troopers sein.
Der Trailer wäre direkt 3 Stufen besser wenn die einfach nix sagen würden.^^