[Sammelthread] Games-News

Nur 80 Stunden?

1 „Gefällt mir“

Macht ein guten Eindruck. Freue mich schon auf die 20 leute, die es hier abwechselnd let’s playen werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für ein Beans VS Sekiro. Nach je 3x sterben muss man abgeben, jeder in der Firma muss ran. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach was, dass wird 10 Mal durchgezockt :beansmirk:

Das eine widerspricht ja dem anderen nicht :stuck_out_tongue:

Die Hälfte des Geldes und die Hälfte der XP nach dem Tod weg. Ok, next! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist doch netter als bei DS :stuck_out_tongue:

Nein, die XP und das Geld sind ja sicher weg, keine Chance sie wiederzubekommen.

Von allem oder nur was man seit dem letzten Checkpoint bekommen hat?

Das weiß ich nicht.

Das sind Keine üblichen Let’s Plays. EinmAl gibt’s das Let’s Play als “Knallhart Durchgenommen”, dann als sPontane Hängi Session und dann noch als “Last Call”. Das kAnn man nicht einfach so vergleichen.

3 „Gefällt mir“

Der Witz ist ja das man in ein Podracer game ja locker Skins und co sowie Premiumgefährte etc reinbringen könnte :wink:

https://www.playm.de/2019/03/xenoblade-chronicles-arbeiten-an-einem-neuen-ableger-angelaufen-442143/

Ohhh @anon16191349 :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ohhh :open_mouth: Vielleicht dieses Mal mit weniger Grind. Im Nachinein betrachtet war das bei 2 schon ein bisschen arg krass.

Eig. keine Game News, sondern eher der Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht :smiley:

Was hat bitte Iron Sky mit Games-News zu tun? :kappa:

Hoffentlich stimmt es. Gab ja auch ein Interview dass sie XBC jetzt mal eine Zeit nicht fortführen wollen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich hab Iron Sky nie gesehen.
Der Trailer kommt jedenfalls nicht gut an und die Doom Entwickler haben da auch nciht so wirklich bock drauf :smiley:

Cool, dass man bereits Filme modden kann. Könnte nämlich glatt eine Mod zu Starship Troopers sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer wäre direkt 3 Stufen besser wenn die einfach nix sagen würden.^^