[Sammelthread] Games-News

jeder bekommt sein eigenen loot,wär die einzige neuerung,die ich bräuchte.

1 „Gefällt mir“

etwas extreme Reaktion finde ich…

3 „Gefällt mir“

Hat er schon Sudoku angeboten, um die Ehre von Sega und seiner Familie wiederherzustellen?

1 „Gefällt mir“

Verstehen da in Japan relativ wenig Spaß, was solche Verstöße betrifft.

Hoffe dennoch das Spiel in absehbarer Zeit noch spielen zu können.

Patchen Taki einfach raus, wie sie es mit Tanimura’s actor im Yakuza 4 Remastered gemacht haben und fertig.

Gimme dat game!

Blöd, wollte I h mir eigentlich holen :pensive:

Nein :eddy:

wer will schon ein borderlands ohne lootboxen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er hat nur seineb usb stick wieder bekommen… :eddyclown:

Sach mal, hört auf diese geile meldung madig zu machen :simonhahaa:

:smile:

Ich hab nur das " i am excite" gesehen und daxhte mir, dass das doch keine Meldung ist :smiley: Aber da ist ja noch ein Bild.

Ich hoffe dann ebenfalls auf ein Borderlands 3, muss nichts neues sein, more of the same, in der gleichen Qualität, dann bin ich dabei

Gut, nochmal glück gehabt :nicenstein: hoffe nur es kommt noch diese konsolengeneration :safetyfirst:

Oh Oh.

Hoffe dass es bei uns trotzdem raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooooo!!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Wenn intelligent bzw Fähigkeiten deines Char nutzt, haste deine Lootteilung da ich keine Probleme hatte mit Lilith und die ausm zweiten Teil mit den SMG Fähigkeiten = SMGs zu mir, mit Randoms kannste das Game eh nicht spielen ansonsten gibt es den problemlosen Austausch
—————————

Zu den Star Wars comments, ihr wisst schon das diese bescheidene Lootbox Mechaniken etc nur in den letzten Battlefronts stattfanden? Echte Fans sehen diesen Dreck eh nicht als offiziell an und graben das einzig wahre Battlefront 2 aus der PS2 Zeit aus :man_shrugging:t2:

darum gehts doch,dass man ohne großen stress,mit randoms spielen kann.

gibt nix nervigeres als einen boss zu legen,kurz vor ende stirbt man und die leute sacken sich erstmal das zeug ein.

zwar pech,hält mich aber auch davon ab,mit randoms zu zocken.

Konnte man Borderlands 1+2 mit Randoms überhaupt zocken? Meine Aussage ist klar nichtig wenn es geht, hab diese Funktion nämlich nie gesehen

ja gibt schnellsuche usw.