[Sammelthread] Games-News

Halte ich für unwahrscheinlich, dass man das für den westlichen Release extra macht. Werden da jetzt wohl erstmal abwarten, was am Ende bei den Anschuldigungen raus kommt und dann wird man weiter sehen müssen.

Die bisherigen reviews zeigen es: one piece world seeker ist wohl doch nicht so gut wie erhofft. :sadsimon: :sob:

3 „Gefällt mir“

Hmm, hoffe auf ein langem atem.

Wer sagt denn nur für den Westen? o:
Das wäre halt generell für das Game, wie beim Remaster von 4.

Nicht das SEGA Probleme damit hätte für andere Regionen Dinge auszutauschen.
Yakuza Zero hatte in China einen Charakter gegen einen dort sehr populären Schauspieler ausgetauscht.
Aber ist in dem Fall wie gesagt unerheblich.

„Nur“ für den Westen wäre es insofern bestimmt, da das Spiel in Japan ein Großteil der Zielgruppe wohl eh schon besitzen dürfte und warum sollten die es sich noch einmal neu kaufen? Und im Gegensatz zu Yakuza Zero wäre hier allerdings der (einer der) Hauptcharakter so wie ich das mitbekommen habe und da wäre es halt schon sehr viel Arbeit, wenn man da nochmal ran müsste. Vermute jetzt halt auch einfach mal, dass das schon mit gewisser Arbeit verbunden ist :wink: Wenn das ne Sache von ein, zwei Tagen Arbeit und ein paar Hundert Dollarn ist, dann ja, dann halte ich es für nicht ganz so unwahrscheinlich. :slight_smile:

Nochmal: das ist bei Yakuza 4 schon passiert.
Einem der Hauptcharaktere. Einem der mitunter den meisten eingesprochenen Text und viel Screentime hatte.

Das wird auch hier passieren. Das Game wird wieder auf den Markt kommen und die die das Game bereits besitzen werden einen Patch für ihr böses Spiel bekommen.

PS: es wird den westlichen Termin vermutlich ein gutes Stück zurückwerfen.

Das ist mir bewusst, allerdings wurde dies auch erst gemacht als der Remaster anstand und nicht die normale Version nachgepatched. Aber klar, möglich ist das durchaus, dass dies hier jetzt so gemacht wird, will das gar nicht kategorisch ausschließen. :wink:

Hab es gerade erst gelesen.

Vielleicht dann doch ein bisschen übertrieben! ^^

Ich hätte vor allem gerne endlich mal eine Remaster Collection mit allen drei bisherigen Teilen!

4 „Gefällt mir“

Er ist halt nicht nur Sprecher sondern quasi Hauptcharakter und Posterboy des Spiels.
Und in Japan ist mit Drogen erwischt zu werden eine üble Sache, vor allem für das Ansehen der entsprechenden Person.

Schon klar, ich finde es trotzdem übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor es wäre eine amerikanische Firma und der Typ hätte vor 10 Jahren einen sexistischen Tweet verfasst. Dann wäre das Spiel auch direkt im Mülleimer gelandet.:kappa:

3 „Gefällt mir“

Und das wäre halt auch übertrieben! :wink:

2 „Gefällt mir“

stell dir vor artikel13 würde nur nachteile bringen.

Path of Exile kommt am 26.3 für die PS4

1 „Gefällt mir“

Was zum, Bae Blades :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück keine Erwartungen, trotzdem…:schade:

Ich hatte aber Großes erwartet :sob:

1 „Gefällt mir“

Halleluja wenn das wahr ist/wird, wahrscheinlich aber mehr ein verfrühter Aprilscherz :simonhahaa: