[Sammelthread] Games-News

Wäre natürlich ein krasses Portfolio, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dafür ist dann Take Two doch ein bisschen zu groß und könnte wie die Vivendi/Ubi Soft Geschichte ausgehen, da ich mir igendwie nicht vorstellen kann, dass Take Two Interesse daran hat, dass Cash Cows wie GTA und die 2k Sport Spiele PS4 exklsuiv werden würden.

Ist in etwa so wie das Gerücht vor einem Jahr zu bewerten, dass Microsoft EA übernehmen will.

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach haben sie das durchaus probiert^^

Jo wie gesagt kanns auch nicht wirklich glauben, aber hey gab schon verrücktere Aktionen vor allem in der gamesbranche. Bzgl. deinem Punkt take 2s Interessen, wenn Sony sie schluckt wahrscheinlich schon oder es wird vllt. bei ein paar wenigen Franchise wie bei Microsoft und minecraft. Wer weis was die planen bei dem momentanen Umbruch von gaming (games on demand, cloudcomputing etc.)

Sony hat in den 80ern auch Columbia für 5 Billionen $ gekauft. Sachen gibts. Aber in diesem Fall wurde es anscheinend schon dementiert.

Hast du eine Quelle bzw von wem ?

2 „Gefällt mir“

ich weiß auf das game steht nicht jeder aber,ich find die news trotzdem interessant allgemein zum thema crossplay.

1 „Gefällt mir“

Also ist die Switch keine Konsole sondern ein Mobiles Handy/Tablet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Top, umso mehr Vielfalt desto besser

ja ^^
und das crossplay zwischen pc und konsole ähnlich ausschaut,der mit der stärkeren plattform gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Hardwaremäßig ja :simonhahaa: soll sogar schon leistungsstärkere handies geben als die switch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 19. gibt es btw. die Google Keynote auf der GDC. Mit dabei sind schon mal Ubisoft und idSoftware.

Und:

Das klingt sehr krude, falsch und schräg. Rape Day. In meinem Gesicht stehen gerade lauter Fragezeichen. Einfach Kontroverse um der Kontroverse willen? Besonders clever klingt das jedenfalls nicht. Eigenartige Debatte.

Ist auch ein sehr schlechtes Spiel. Zwar hat der Entwickler in diversen Gaming Foren rum geweint Wie gemein Steam und Presse nicht sind aber ich vermute auch dass er einfach aus dem Aufschrei Kapital schlagen wollte (oder sehr dumm ist).

1 „Gefällt mir“

Würde mich mal interessieren wie ihr bezüglich dieses Spieles das Thema Zensur empfindet.

  • Egal
  • Gut
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Grundsätzlich schlecht auch wenn ich die Thematik persönlich abstoßend finde, aber da dieses Spiel Steam und eroge Spielen einen ziemlichen Börendienst erwiesen hat geschieht es dem Entwickler recht. Bin zwiegespalten.

Inwiefern wird denn Zensur betrieben? Das Spiel wird ja nicht zensiert, es wird nur nicht auf Steam zum Verkauf angeboten.

4 „Gefällt mir“

In dem Valve das Spiel nicht zum Verkauf anbietet betreibt es meiner Meinung nach schon eine gewisse Selbstzensur. Ob dabei nur Teile eines Mediums oder das Medium an sich nicht zum Kauf angeboten werden, spielt da keine so große Rolle für mich. Wobei ich in der Fragestellung auch keine Wertung meinerseits mit einfließen lies. Insofern nenne diese Verhalten seitens Valve wie es dir beliebt, wenn du dich an dem Begriff Zensur so stößt.

Ne, ging mir nur um die Grundsätzlichkeit^^ Zensur ist für mich halt was vollkommen anderes, nämlich dass es mir quasi gar nicht möglich ist, an ein Produkt zu kommen. Wenn Aldi morgen die Leerdamer Original aus’m Sortiment nimmt ist das ja auch keine Zensur, geh ich halt woanders einkaufen^^

7 „Gefällt mir“