Rocket Beans Community

[Sammelthread] Games-News


#3865

Immernoch ? :smiley:


#3866

Valve kann sich glaube ich selbst aussuchen was sie verkaufen wollen. Und sowas wollen die aufgrund von aufgebrachten Usern wohl nicht haben. Fertig.


#3867

Du kannst es ja gerne spielen , wenn du Spaß dran hast :smiley:


#3868

Die ist noch knackig!


#3869

Klar können sie, ich hab Valve nie kritisiert dafür dass sie dieses Schrottspiel ausgesiebt haben. Das war allgemein gesprochen. :smiley:

Keine Lust, nicht mein Metier. :smiley:


#3870

aber es hat echt spaß gemacht =D


#3871

Es hat? :smiley:

Allein dass einem alles kaputt gemacht werden kann während man ausgeloggt ist war ein riesen downer für mich. ^^


#3872

naja nach über 700h war dann mal die Luft raus


#3873

Nur 700 Stunden? Was ein Schrott! :kappa:

Ja gut das versteh ich. Brauch bei meinen Evergreens mit mehreren hundert Stunden Spielzeit auch immer wieder Pause. ^^


#3874

Du warst aber auch gefühlt der einzige Mensch, der das gespielt hat. :smiley:


#3875

naja, würdest du nem Filmfan sagen, dass aber im Kino/Amazon/Videothek doch bitte keine brutalen Horrorfilme laufen sollen in denen es oft auch harte vergewaltigungsszenen gibt, die wohl über alles rausgehen, was man in so einem Game sieht, ich sag nur “der goldene handschuh” (so wiederliche vergewaltigungsszenen hab ich noch nie in einem großen Big Budget Film gesehen) würde dir ein Schröck aber auch aufs Dach steigen, denn das wäre eben Zensur.

Ich finde das spiel auch nicht gut, aber solange es legal ist, sprich kein “Kindergartenkinder vergewaltigen spiel” gibt es keinen juristischen Grund das spiel zu verbieten


#3876

stimmt nicht, @Rednu @Ninetailed und @Rhonya auch :grin:


#3877

Kenn ich alle nicht. Noch nie gehört.


#3878

Also irgendwie hätte ich noch mal Bock auf Ark :smiley:


#3879

Dafür ist unsere USK da. Aber wenn sich die Leute beschweren und die Händler es dann aus den Shops nehmen hat das ja auch nichts mit Zensur zu tun.


#3880

das stimmt, der Handel kann natürlich machen was er will, er muss es nicht anbieten.

Mein Verdacht ist ja eh, dass der Typ der das macht, genau wusste was er macht.
Shitstorm produzieren, dadurch kostenlose bekanntheit und dann das game über die eigene website vermarkten.


#3881

:cry:


#3882

Worüber redet ihr eigtl? Ark ist schlechter als Conan Exile und das war schon schlecht, hatte damit allerdings im Admin Bereich recht Spaß :sweat_smile:


#3883

Hab damals nur das Conan MMO kurz gespielt. Und da hat mich Funcom beschissen, seitdem kaufe ich kaum noch was von denen. ^^


#3884