[Sammelthread] Games-News

Suikoden 1+2 HD Remake kommt:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Gut

Hab gerade dieses wirklich informative und interessante Interview zu CTR:Nitro Fueled gefunden. Kann ich nur empfehlen. Freue mich ja extrem auf das Spiel.

Klingt auf jeden Fall als wären da die richtigen Leute dran.

Hatte auch bisher gar nicht mitbekommen, dass man hier als Nitrus Oxide fahren kann, da freut man sich als Fan von damals.
Und seine Antwort zur Anpassung von Strecken ist auch interessant. Strecken aus dem Nachfolger Nitro Kart wurden zB in Größe/Weite angepasst weil die Steuerung dort anders ist. Und bei allen, also sowohl Nitro als auch OG CTR, hat man den Strecken visuell mehr dazu gegeben. Also aus den Drachenminen wurden im neuen Teil dann auch wirklich Drachen minen ohne aber die Strecke zu verändern.

3 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend.

Ich bin schon absolut genervt vom Epic Store… Dieses ganze “exklusiv” Kack geht mit so langsam echt aufn Zeiger.

So manches Spiel werde ich wohl dann doch verzichten müssen… Mir gefällt diese Firmenpolitik null…

4 „Gefällt mir“

Joar. Spiele wie Metro hole ich halt in einem Jahr nach. Andere Spiele lasse ich komplett aus. Schade um mein Geld :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Borderlands 3 Releasedate und Epic Exklusivität möglicherweise vorzeitig geleaked

Uuuuund das Spiel kommt später oder gar nicht raus für mich…

3 „Gefällt mir“

War doch ab zu sehen, das Spiel benutzt UE4 wenn die nicht zu Epic gehen wer bitte dann.

Kann mir mal einer erklären, was diese beknackte Exklusivität soll ? Ich werde so eine Kacke niemals unterstützen.

Wenn ich auf einer Plattform spielen will, soll das alles bitte innerhalb eines Stores geschehen.

Tja, mal wieder ein Spiel für die Konsole.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Hoffnung.

Ich konnte auch viele Spiele nur bei Steam und nicht auf GoG finden.

Was aber daran liegt, dass der entsprechende Entwickler sich dagegen entschieden hat und nicht aktiv von Steam dazu verleitet wurde.

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts an der Exklusivität in dem Shop.

Ob es einem passt und man die Methoden von Epic gut heißen möchte oder nicht, langfristig wird es dem PC Markt gut tun wenn jemand an Steams Monopol knuspert. Fällt und steht halt alles damit wo sich das ganze einpendeln wird.

1 „Gefällt mir“

Das Monopol hätten sie such ohne diese Scheißaktionen anknuspern können. Vl sogar mehr als so mittelfristig. FCK Epic

4 „Gefällt mir“

Zumindest läuft Epic gerade im Gegensatz zu Steam :kappa:

Aber hey, lass den Frust nur raus, ich kann ja auch was dafür :sweat_smile:

Ich hab ja nicht dich beschimpft. Ich stimme dir ja sogar zu. Ka wieso du glaubst ich lass meinen Frust an dir aus, war null negativ gegen dich gerichtet. :smiley:

War nicht besonders ernst gemeint und richtete sich generell an deine Wortwahl.
Aber mal ernsthaft, hättest du dir BL3 bei Epic geholt, wenn es auch auf Steam und zum gleichen Preis verfügbar gewesen wäre? Ich denke mal nicht, weil eben sich Steam bei PC Spielern so eingeprägt haben, so dass sie diesbezüglich sehr unflexibel sind. Insofern möchte ich gar nicht sagen, dass die Methoden gut sind, aber womöglich wirksam.