[Sammelthread] Games-News

Stimmt. Nach 2 Generationen und etlichen Mikrotransaktionen später ist das Spiel bestimmt gerade so in den schwarzen Zahlen :kappa: Da müssen sie nochmal dran arbeiten!

2 „Gefällt mir“

Hatte nicht einer der Take2 Bosse gesagt, dass für ihn die Microtransactionen noch zu wenig waren und die Geld haben liegen lassen :ugly:

Jup. Von denen bin ich sogar angewiderter als von EA. Da kaufe ich gar nichts.

Kein Wunder, dass eine Dose Bohnen im RDR2 Multiplayer 8h Grind sind und schnellreisen Geld kostet. Schön Leute in die Microtransactions zwingen.

2 „Gefällt mir“

Würde ich gerne unterschreiben, aber spätestens bei GTA 6 werde ich mich wie ein gieriger Junkie aufs Spiel stürzen.:pensive:

Auch wenn ich hoffe dass hier niemand auf so etwas drauf rein fällt, aber trotzdem. Aktuell scheint es Phishing Versuche bei Steam zu geben:

Sofort in den Schnäppchenthread damit :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wqrum soll die masche, die per mail funktioniert, nicht auch bei onlineplattformen jeder art ziehen. Die leute schalten einfach ciel zu schnell das hirn aus wenn es Dinge umsonst oder extrem billig zu geben scheint.

@Yrr Der 5te war vor einem Jahr bei 6 Milliarden Umsatz und lauft heute noch gut. Was die mit gta online verdienen ist einfach abartig.

1 „Gefällt mir“

Es gab schon Artikel innerhalb der Spielebranche über Investoren die mit über 100% Rendite unzufrieden waren, was in allen anderen Bereichen absolut lächerlich viel wäre. Bei GTA 5 habe ich es als ironischen Kommentar darauf erwähnt weil es das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten ist.

5 „Gefällt mir“

Nur aller Zeiten? Nicht des Universums?

2 „Gefällt mir“

fify

2 „Gefällt mir“

Im mai erscheint ys memories of celceta für die ps4 in japan. Ich hoffe auch bald bei uns. :herz:

Schon durch ^^

Days Gone soll ja der nächste große PS4 Exklusivtitel werden. Ist jetzt kein vollständiger Test, sondern nur ein Gameplay von der erlaubten Presse-Testversion, jedoch wird dort gesagt, dass die Armbrust zu dem Zeitpunkt normalerweise nicht verfügbar ist. Das ist ein Pre-order Bonus…

Ist ja leider nichts neues, dass gern mal Gameplay-relevante Gegenstände als (Pre-Order / Deluxe Edition) Boni herhalten müssen, die, gerade zu den Beginn, das Spielprinzip etwas aushebeln. Oder zumindest den Spieler dazu bringen, sich nicht groß mit den Spielmechaniken auseinanderzusetzen.

Bspw. bei Need for Speed (2015) gab’s ein Auto in der Deluxe Edition, welches man üblicherweise erst im Mid-Game erhalten hätte, und das man sogar im Late-Game problemlos verwenden konnte. Gab in dem Fall wenig Gründe groß mit anderen Fahrzeugen zu experimentieren, weil das Fahrzeug die erste Spielhälfte einfach OP war.

1 „Gefällt mir“

Ich mein man muss es ja nicht nutzen, aber dumm find ichs trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Gerade so ein vages, hypeloses Game würde ich nicht vorbestellen. Wahrscheinlich brauchen sie so starke Boni.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch nicht so unglaublich dran interessiert, vor allem weils halt nur ein Spiel wie Assassins Creed oder Far Cry ist…mit Zombies.

Alles an dem Spiel sieht unfassbar lame aus. Leider…

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe noch nicht so richtig was das dieses Spiel sein will.

Far Cry mit Zombies. Nach mehr sieht mir das nicht aus.