[Sammelthread] Games-News

Warum O_o

Ist streaming der Todesstoß für Konsolen?

Ich finde Nintendo wird locker die playstation und xbox überleben.

Nein.

Gründe: Schlechtes Internet in weiten Teilen der Welt, die Leute wollen ihre Spiele lieber als Disc haben und generell machen die Unternehmen zu viel Umsatz mit den Konsolen als das einfach so liegen zu lassen. Stadia und Co. werden eine Ergänzung für den Markt sein, aber klassische Konsolen wirds noch ne Weile geben. Ob nun Sony, MS oder Nintendo ist egal.

8 „Gefällt mir“

Das hat damals TheOld eigentlich schon ganz gut erklärt.

Nein.

Ich habe die Hardware lieber zu Hause, damit ich nicht von externen Einflüssen abhängig bin.

Außerdem kaufe ich lieber Retail.

1 „Gefällt mir“

Am 9. Mai kommt state of play 2.

Mal sehen ob sie die Kritik angenommen haben.

Wird Zeit dass sie endlich was zu Medieval bringen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte jeden Tag auf die Meldung “Entwicklung von Medievil Remastered eingestellt”.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub kaum dass es der Tod der Konsolen ist. Eher ne Erweiterung der Zielgruppe.

2 „Gefällt mir“

N Preisabfall der PS4 Pro wär cool :sweat_smile:

Auf der Arbeit zocken.

okay, dann glaube ich, dass die nächste State of Play in der E3 Woche sein wird.

Dann wird es glaube ich auch länger und da werden vielleicht auch die größeren Spiele wie LoU2 und Ghost of Tsushima gezeigt

1 „Gefällt mir“

Sie arbeiten ja Gerüchteweise an einer Budget PS4. Keine Ahnung was man an der Slim noch einsparen will.

Das Laufwerk. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon bestätigt. Es wird eine Xbox und eine PS4 ohne Laufwerk geben.

Von Xbox ist es bestätigt, aber von der PS4 höre ich das zum ersten mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich möglich. Aber das wäre ja richtig dumm. Ich verstehe auch Leute nicht die funktionierende Laufwerke wegwerfen bzw keine Laufwerke mehr in ihre PCs einbauen wo Platz wäre (als Statement an sich selbst, dass man voll digital native ist) um sich dann immer mit einem externen Laufwerk auszuhelfen. :ugly:
Als würden Laufwerke Heu fressen und Schmerzen verursachen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Microsoft verkauft ja die Xbox ohne Laufwerk als Vorteil.

So kann man den Grebrauchtmarkt auch töten. PS5 und XBox Two haben keine Laufwerke mehr weil die „Outdated“ sind. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nintendo wird vllt die beiden überleben aber immer erfolgreiche Konkurrenz haben, ausser es gibt mal ein Nintendo ab 16/18 mit ähnlichen Titeln wie The Last of Us, God of War aber das wird nie passieren. Ausnahmen gab es zwar wie zB Resi4 aber sie setzen ja eher auf „niedlich“ :grin: