[Sammelthread] Games-News

Mir sind die Witze von meinem Laufwerk schon etwas langweilig geworden wiederholt sich nach einer Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich seh es auch als Vorteil. Wer kein Laufwerk will, der kauft es nicht. Die anderen Versionen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Gerade wo ich merke wie vorteilhaft es ist eine Spiele Disc zu haben anstatt es nur digital zu besitzen.

Ich könnte gut auf ein blue ray 4k Laufwerk verzichten (komplett ohne) und dazu eine hdd Festplatte. Ssd kann man günstig selbst nachrüsten.

Wenn man dadurch ü100e sparen könnte würde ich es machen. Sofern man noch den acc sharen kann.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich nie nie nie nie nie im Leben glaube, das MS so einen
Fehler nochmal macht. Wenn wirds 2 Versionen von der Xbox Two geben denke ich. Mit und ohne Laufwerk.

Das Problem ist das die Xbox ohne Laufwerk wohl nicht günstiger sein soll als die normale.

Das ist natürlich Quatsch. Dann lohnt sichs nicht.

1 „Gefällt mir“

Optionen sind gut, Zwang ist es weniger.

1 „Gefällt mir“

Jupp soll 229,99 Öcken kosten obwohl du die normale schon überall hinter her geschmissen bekommst.

1 „Gefällt mir“

Lul, da kaufe ich mir lieber noch eine ps4 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, dass die playstation sich wegen last of us und uncharted so gut verkauft, halte ich für ein Gerücht ^^

too much bubblelife.

Nicht alle. Ich z.B. nicht, aber Retail macht bei den Konsolen noch ordentlich was aus.

So viel zur Bubble.

4 „Gefällt mir“

Naja, Nintendo hat bayonetta. Dazu eben Resi4 und Mortal Kombat etc.

Ebenso wird in Zukunft ja astral chain erscheinen, was glaube ich auch mehr für Erwachsene sein soll.

ein großteil ist mit der digitalen fassung zufrieden. in foren, wie diese, ist das ein circlejerk, wo das hinaufgetrieben wird um den glauben zu erreichen, dass leute eine disc haben wollen.
zusätzlich durch die ganzen gamepasses und onlineshops spiegelt das ganze phänomen “leute wollen discs” dem entgegen.
vor 5 jahren hätte ich das noch geglaubt, aber jetzt nicht mehr.

so viel zur bubble.

Ja. Ist ein richtiger Circle Jerk. Hast mich ertappt. Keiner kauft mehr Discs.

1 „Gefällt mir“

what, ach herrje, kannst du aufhören von einem extrem ins andere zu schwanken, bitte, danke :slight_smile:

Du machst doch nichts anders?

Selbst wenn es 51% sind, kaufen noch 49% Retail. Sucht da jetzt einer von uns die Zahlen raus? Retail ist noch nicht gestorben und wenn ich mir die Netzabdeckung hier in DE anschaue, wundert mich das auch nicht.

Was der ulkige Circlejerk Vorwurf soll.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Ausnahmen gibt es aber was da ne Ausnahme ist, ist halt bei den anderen Konsolen normal

@anon60549117 wenn nicht wegen den Games, weshalb dann? Xbox ist ja die stärkere Konsole

Fifa, call of duty und gta, das übliche halt. Dafür ist die marke playstation bekannt und nicht für last of us.