Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News

Hui, da bin ich ja mal gespannt.
War auch nur eine Frage der Zeit, wann Regierungen vermehrt gegen Lootboxen & Co. vorgehen.
Anders als der belgische Markt, wäre das in den Staaten wortwörtlich ein Gamechanger.

Das nächste ghost recon wurde geleakt.

Es ist halt das Casual Spiel schlechthin.

Normalerweise werden Amerikanische Zensurvorstellungen auch gern hier übernommen, in diesem Fall bin ich dafür.

Fick dich, Sony!

Switch hast du nicht? :frowning:

Würd refunden :confused:

Keiner Bock aufs John Wick Game? :sweat_smile:

Hätte schon Bock da ich die Filme mag, aber das sieht besch…eiden aus :smiley:

Nein, noch nicht.:beansad: Und ich habs ja nicht vorbestellt, weil es keinen Eintrag im Store gibt.

:beansad:

Und dir ein US Konto auf der PS4 eröffnen?

Hatte ich mal geplant, ist mir aber zu aufwendig. Und bei meinem Glück werde ich irgendwann erwischt und gebannt. Was solls, warte ich eben noch eine Woche.:beanie::eddy:

Ist ja nicht verboten. ^^

Ich hab auf meiner Switch je ein EU/US/JP Konto. Für die PS4 hab ich es bisher nicht gebraucht daher auch nicht eingerichtet. ^^

Beachten Sie allerdings, dass Sie den Account unter Angabe falscher Informationen angefertigt haben. Sony könnte ihn daher theoretisch samt erworbener Inhalte sperren lassen.

Sony hat noch nie solche Accounts gesperrt.

Und sie müssen dir erst mal nachweisen dass du nicht auch einen Wohnsitz in den USA hast. Das ist denen vollkommen egal.

Bin trotzdem zu feige!:beanwat:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gefällt mir aber warum hat das so viele Dislikes?

Haben wohl anderes erwartet, ich finds auch nicht sooo schlimm aber müsste mehr Gameplay erstmal sehen…oder Dislikes weil exklusiv fürn Epic Store

Vermutlich