[Sammelthread] Games-News

Oder Leute finden es wie du auch mehr als bescheiden, hab schon auch Kommentare ala John Wick killt als nächstes die Entwickler etc gelesen :sweat_smile:

Ich warte noch den Strategieteil ab um mich festzulegen

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann Monster Boy für PC/PS4 kommen soll?

Ist doch längst draußen.

1 „Gefällt mir“

pc release ist glaub ich noch nicht bekannt,laut dem FDG twitter acc. nicht mehr weit entfernt.
und für ps4 gibt es das game ja schon.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dachte bisher nur Switch. Thx

Für PC ist es tatsächlich noch nicht raus, Sorry.

1 „Gefällt mir“

In D wird auch etwas ähnliches gerade vorbereitet.

Zielt zwar wohl hauptsächlich auf Spiele, “die für Kinder zugänglich sind”, aber welches Spiel ist das nicht. Zude wird auf jeden Fall Fifa davon getroffen werden, also wird es EA richtig weh tun.

Für den PC soll demnächst 'ne Demo erscheinen. Wird wohl nicht einfach ein liebloser Port sein, und mit diverse Einstellungsmöglichkeiten daherkommen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ein Spiel wäre mir lieber gewesen. :unamused:

Falls es nicht kennst da es wirklich OK ist, gibt es ein Spiel auf der letzten Konsolengeneration

2 „Gefällt mir“

Das von Telltale?

Nope, gerade nicht das^^ (gehört ja zur aktuellen Generation)

image

3 „Gefällt mir“

“Rage 2”: Eine Waffe kostet 20 Dollar extra

https://mobil.derstandard.at/2000102840917/Rage-2-Eine-spezielle-Waffe-kostet-20-Dollar-extra

:beangasm:

SINoAlice kommt in den Westen

1 „Gefällt mir“

:beangasm: endlich

Bei mir will der Humor einfach nicht Zünden und das obwohl ich den ersten Teil eigentlich ganz gut fand. :confused:

Also ich hab schon bock drauf aber ist der Trailer jetzt ernsthaft einmal das ganze Spiel rückwärts im Schnelldurchlauf?

Ich glaub das soll nur ein Joke sein. Bei mir hat der jedoch nicht gezündet.

Also mich verwirrt der jetzt auch eher.

Heute Nacht will ich wild gameplay sehen. Und evtl. Allstars als Neuankündigung :wink: