[Sammelthread] Games-News

Freue mich schon aud den armen influencer, der es auf der e3 Ankündigung muss ^^

3 „Gefällt mir“

EA wird keine Konferenz haben, nur dieses EA Play unmittelbar vor der e3 und somit muss man schon eher auf G2 hoffen dass der mit dem kürzesten Strohhalm gut abliefert :sweat_smile:

Ist ja dennoch e3, auch wenn nicht unmittelbar ^^

Bezog sich auch drauf das es keine Bühne evtl gibt und somit stellt es besonders kein Influencer vor. Könnten sie aus genannten Gründen dieses Jahr evtl ändern, abwarten und Tee trinken

Bin ja gespannt wer alles Square Enix live verfolgen wird, ich nur wenn ein Top Bohnenteam es kommentiert

1 „Gefällt mir“

Achso, stimmt ja. Die wollen sowas wie die Nintendo direct machen. Habe ich vergessen ^^

“Anthem”-Debakel: EA zieht Konsequenzen und will sich verändern

https://derstandard.at/2000102749758/Anthem-Debakel-EA-zieht-Konsequenzen-und-will-sich-veraendern

1 „Gefällt mir“

Pokemon spieler aus denn 90er, wozu ich gehöre, sollen ein besondere Teile des Gehirn laut einer studie benutzen.

:nun:

Nein kein verändertes Gehirn. Du nutzt nur einen ansonsten relativ ungenutzten Bereich des Hirns um Bilder der ersten Pokemon Spiele abzuspeichern.

3 „Gefällt mir“

Ja, habs mal verbessert ^^

1 „Gefällt mir“

Guter Joke :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Studios schließen gilt auch als Veränderung. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Würde Bioware keine Träne mehr nachweinen >_>

Ich schon. Ich werde ihre „Erwachsenen“ rpg vermissen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vor ME:A hätte ich sie auch vermisst. Aber es ist nicht mehr das Studio von damals. Alle alten Hasen sind mittlerweile weg und es ist nur noch dem Namen nach die gleiche Firma.

Der Chefentwickler von borderlands 3 soll angeblich handgreiflich gegen ein Mitarbeiter gewesen sein.

Ich bin doch etwas besonderes! :beanfeels: Niemand hat in den 90ern mehr Pokemon gespielt als ich.

3 „Gefällt mir“

Du bist auch so was besonderen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Aussage gegen Aussage.

2 „Gefällt mir“

Fifa 19 war 2018 das meistverkaufte Konsolenspiel laut EA.

Überrascht mich hart! Deshalb hat sich die PS4 so oft verkauft!

7 „Gefällt mir“