[Sammelthread] Games-News

Habe bisher nichts davon gelesen.

Wird ein neues Ghost recon angekündigt?

Damit ist dann wohl klar, worauf die Gerüchte letzte Woche hingedeutet haben.

1 „Gefällt mir“

Also, wenn ich mir nur eine Konsole wegen Fifa holen würde, dann doch die Xbox, weil sie den besseren Controller hat.

1 „Gefällt mir“

Nö, du würdest dir die Konsole haben, die auch deine Freunde haben, weil du mit denen ja Fifa spielen willst.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die spielen ja auch alle nur Fifa und haben deswegen auch eine Xbox :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich könnte anders auch, dann würdest du den unterschied deutlich sehen.

nö, wäre mir zu viel aufwand.

wenn du den satz oben gebracht hättest, würde ich dir komplett einstimmen.

mit dem vorherigen bezug nehme ich den circlejerk vorwurf zurück, da ich nun deinen standpunkt verstanden habe. vorhin war es mir zu allgemein und zu unschlüssig, um deine aussage nüchtern zu betrachten, deshalb die provokante anstimmung :slight_smile:

btw zu dem rest, was du oben meinst, gebe ich dir recht, aber das war, glaube ich eh klar.

Wieso heißt der Thread eigentlich „Sammelthread zu Gaming News“, wenn 70% davon daraus bestehen, dass sich Leute hier gegenseitig angiften, ob jetzt Nintendo das geilste ist, oder xyz sinnvoller als abc ist?

Sollte man dann nicht umbenennen, in Diskussion zu Gaming News-Thread?:thinking:

4 „Gefällt mir“

Man hofft ja, dass sich dadurch bestimmte News bzw. das Muster, was News sind und was nicht, ändern. Dem ist aber nicht so. Also müsste man es vielleicht tatsächlich umbenennen.

Ich habe vorgeschlagen den Thread etwas aufzusplitten. :man_shrugging:

Will man nicht.

Wobei das hier ja kein News Ticker ist. Diskussionen gehören zu einem Forum dazu. Wenn man nur die News will soll man sich halt eine App für RSS Feeds holen.

8 „Gefällt mir“

Die Arbeiter beginnen zu mobilisieren…

4 „Gefällt mir“

pen and paper stories: morriton manor → wtf :ugly: wurden hierzu schon irgendwelche infos von den beans gedroppt

6 „Gefällt mir“

sieh mal in den heuten Blog-Post von Luca :wink:

Blog, was ist das ? :sweat_smile: (spaß, danke für den tipp)

1 „Gefällt mir“

Noch dieses jahr soll ein neues need for speed kommen.

Lass mich raten, man muss gegen echtgeld Benzin tanken?

2 „Gefällt mir“

Und es gibt sicher wieder eine geile Story :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Anfänger und musst dich zur Spitze hocharbeiten. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wie bei GTA? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das als Texteinblendung käme und dann nie eine Zwischensequenz oder ein Audiofile oder sonstige Erwähnung und man einfach fahren könnte wäre es die beste Storyumsetzung eines NFS ever.

1 „Gefällt mir“