[Sammelthread] Games-News

Sind glaube ich letztes Jahr ausgelaufen und zurück gewandert.

Noooooooo :sob:

OUYA Store and Services are Shutting Down on June 25

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Schade ich wollte das eigentlich mal holen.

Das Ding läuft noch? :smiley:

Aber daraus hat niemand gelernt, wenn ich sehe wie viele „Neueinsteiger in den Konsolenmarkt“ immer noch gefundet werden.

Übrigens schöne Zukunftsaussicht für die Digital Fraktion.

The OUYA store, as well as Forge TV are both shutting down on June 25th of this year. Users of either service won’t be able to access their respective online services after that point, and Razer can’t guarantee OUYA owners with games pre-installed will still be able to play them.

3 „Gefällt mir“

In Kürze erscheint auf Steam die Demo zu Monster Boy and the Cursed Kingdom.
Sobald sie bei den meisten Spielern technisch Rund läuft, soll auch schon die Vollversion erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Es war schon damals spielbar aber sie haben es tot gepatcht da man den Endgegner erledigt hat aber der nächste Schwierigkeitsgrad hat sich nicht freigeschaltet…klar kann ich nicht sagen ob es gefixt wurde aber war schon ne Frechheit und Blue Screen kam öfters mal aber jede 2min in nem Dorf.
Ist ja günstig zu bekommen, macht ansonsten Spaß

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Endlich kommt der Einheitslauncher :beangasm: Ein Launcher sie zu knechten …

So kann man auch direkt den eigenen Launcher pushen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ne ganz geile Idee nachdem gewisse Launcher meinen den Markt noch mehr und aggressiver frakturieren zu müssen. Mal sehen ob die Launcher das mitmachen oder da nicht gegen angearbeitet wird wie bei Tweetbot.

2 „Gefällt mir“

Schöner Epic diss :smiley:

https://twitter.com/GOGcomDE/status/1131229212680085504?s=19

3 „Gefällt mir“

Metro Exodus is the Biggest Hit for THQ Nordic, but “Absolute Majority” of Sales Were on Consoles

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie salty sie werden wenn die großen PC Sales sich erst mit dem Steam Release einstellen. Bin gespannt ob sie es da noch mal für 60$ releasen.

3 „Gefällt mir“

Hmmm…Wir müssen ergründen warum…

8 „Gefällt mir“

Die Konsumenten sind Idioten!

5 „Gefällt mir“

Also es ist keinesfalls die Schuld der Entscheidungsträger bezüglich des Epic Vertrags. Das ist ja schon mal klar. :thinking:
Dann können es ja nur noch die bösen Protestkäufer sein! :ugly:

4 „Gefällt mir“

:beanrage: ohne diese verdammten Kunden würden sie viel mehr verkaufen

10 „Gefällt mir“

Rockstar hat doch damals auch so rumgeflennt als niemand ihre Gängelei namens Social Club wollte. :smiley:

Hat EA nicht auch einmal den Kunden die Schuld gegeben dass irgendwas gefloppt ist? Und meinte sie wären zu dumm zu verstehen warum es das beste Spiel ever ist.

Da fällt mir gerade nichts zu ein.