[Sammelthread] Games-News

aber aber, epic/sweaney hat uns doch erzählt, dass die verkaufszahlen ähnlich gut waren wie bei den anderen teilen, lügt er uns etwa an? :beanfeels: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Rune: Ragnarok Now Titled Rune II and Epic Store Exclusive, Set for Summer 2019 Release

Kann nicht sein!

Hoffentlich hat das deren Kalkulation so richtig schön gefickt. Das Spiel kauf ich mir bei Steam auch nur für 15€ im Sale oder beim Reseller. Soll ja ansonsten echt gut geworden sein.

2 „Gefällt mir“

Sonst bin ich echt gegen Keyseller, aber hier endet auch mein Gewissen.

1 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal, weil es einfach zu gut ist :smiley:

Epic Games Allegedly Sent GDRP Personal Info to Wrong Person

4 „Gefällt mir“

Eeeeeendlich.

:beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage:

Neuer Handheld

1 „Gefällt mir“

Hm, dass sie nicht sagen wollen was für Spiele ist schon komisch. Auch dass man scheinbar Abos später für die Spiele abschließen muss.

Ich sag mal das wird eine Gurke. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht überzeugt. Es ist ein schönes Stück Hardware wenn die Verarbeitung den Bildern gerecht wird. Aber was für Spiele sollen da kommen? Gibt es Retro Kapazitäten? Taugt er als Gameboy Classic Mini Ersatz?

Ich finds ziemlich geil. Ein Videospiel Spielzeug(?).
Mit der Kurbel auch noch sehr ungewöhnlich.
12 Wochen jede Woche ein neues Spiel speziell für diese Konsole klingt auch lustig. Kann man es jede Woche nochmal neu rauskramen und mit rumspielen.

Entwickler wie Bennett Foddy der Getting Over It gemacht hat. Ich muss sagen ich hab da ziemlich Bock drauf.

Ich sehe es allerdings überhaupt gar nicht als Konkurrenzprodukt zu aktuellen Konsolen/Handhelds oder Handys sondern als Bonus/Nischen Spielerei für Leute die Lust auf sowas haben.

:donnie:

Richtig hart ist ja, dass man nichtmal mehr die gekauften und installierten Spiele mehr Spielen kann. Was die Ouya effektiv und wortwörtlich zu Schrott macht.

Keine Sorge das war sie schon lange davor (bin „glücklicher“ crowdfunder der ersten Stunde ) :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Blick in die Zukunft, wenn alles nur noch über Streaming laufen würde. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich auf sowas freuen kann.

7 „Gefällt mir“

Sony boss behauptet, dass konsolen nur noch ein nischenmarkt sind.

Der fällt der playstation aber mächtig in den Rücken.

Sieht interessant aus. Wie eine Mischung aus Zelda und Ghibli. Ich behalte es im Hinterkopf, aber ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

4 „Gefällt mir“

Naja in Japan spielen halt alle nur noch auf Handhelds / Smartphones.

Ist da schon ne ziemlich populäre Meinung, dass „richtige“ Konsolen nur noch ein Nischenmarkt sind.

Erinnert mich irgendwie an Landstalker. Nur mit besserer Grafik.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück existiert noch eine Welt außerhalb Japans. Dürfte so ein CEO von Sony auch wissen, denn auch Sony verkauft weltweit.

In dem Kontext ist die Aussage einfach Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Besonders wenn die eigene Konsole so unfassbar erfolgreich war. Aber hey, Streaming ist die Zukunft und wird total supi für uns alle.

3 „Gefällt mir“