[Sammelthread] Games-News

Also hast du doch von dennen gehört. Frag dich lieber, warum die es schaffen, noch Zeitschriften erfolgreichel zu machen ^^

Ich schon. Die macht ihrem Namen alle Ehre. Gefühlt will sie mit ihren Reviews mehr auffallen als das Spiel abbilden.

3 „Gefällt mir“

Ist mir egal? Die Bild (das Beispiel hat jetzt nichts mit dir zutun) ist doch auch die Erfolgreichste Zeitung Deutschlands und ein Schundblatt. ^^

4 „Gefällt mir“

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man etwas madig machen kann wofürs gerade mal ein paar infos bzgl stadia etc. gibt geschweige es denn selbst schon testen konnte. Klar sollte man alles erst mal kritisch sehen aber wie toxisch manche jetzt schon zum Thema stehen … Naja
Gibt doch auch Vorteile vor allem in Ländern die nicht den Wohlstand wie wir haben ( z.B. wird die Hürde ein game zu entwickeln deutlich niedriger )

Also die edge mit der bild zu vergleichen :thinking:

Du sagtest sie ist super erfolgreich, ist die Bild auch. Daher der Vergleich.

2 „Gefällt mir“

the same procedure as every day/week/month/year :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich sagte nix von „super“ :wink: ich sagte nur, dass sie es schaffen Zeitschriften zu verkaufen.

ich kenne die schon und eins muss man der britischen Gaming-Zeitschrift lassen, deren Covers sind immer extrem geil :grin:

http://lizannebertrand.com/wp-content/uploads/2019/02/edge-magazine-cover-edge-magazine-294-july-2016-cover-image-thelastguardian-download.jpg

4 „Gefällt mir“

Joar schaut cool aus. Aber Print in 2019? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

150€ für SW Display bedeutet für mich schon ne Gurke, kannste nicht mehr in 2019 so teuer anbieten

Da sind noch 12 Spiele mit inkludiert. Aber ja, fraglich ob viele dafür so viel Geld ausgeben wollen.

Die 4Players Reviews sind doch top.

Die Videos von Jörg Luibl sind über jeden Zweifel erhaben. Wunderbar reflektiert und es wird ausführlich auf alle Pros und Contras eingegangen.

im großen und ganzen finde ich die auch ganz gut, nur haben die mich echt enttäuscht als sie „A Hat in Time“ reviewt haben.

Da war ich schon leicht sauer, dass sie diesem kreativen Plattformer so schlecht gemacht haben :sweat_smile:

Sie sind gut ausgearbeitet, dass muss man ihm lassen, manchmal sind sie mir doch etwas zu sehr nitpicking, also dass er manchmal Sachen kritisiert, die mir nicht mal aufgefallen wären. Aber man kann anhand der Reviews gut ableiten, ob einem ein Spiel gefallen wird (auch wenn er dem Spiel nur 70 % gibt).

Waren dass nicht die weswegen viele Pokemon fans steil gingen als sie Omega Rubin/irgendwas Saphir punkte wegen to much water abgezogen haben? :smiley:

Schau dir die Covers von der M! Games an, die sind auch immer genial.

1 „Gefällt mir“

hört sich mehr nach einer IGN-Review an :sweat_smile:

Stimmt war IGN, ups. :sweat_smile:

Alles unter 7,5 ist Dreck.
Zitat Oger