[Sammelthread] Games-News

Naja Preislich ist es gleich. Hoffe mal dass ivh von der Garantie keinen Gebrauch machen muss. :sweat_smile:

Naja ziemlich viele Nutzer hat der Epicstore ja schon allein wegen Fortnite und es ist ohne Zweifel der am aggressivsten Steam angrabende Shop.

Ich würds echt zurückbringen und bei Amazon bestellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs über die Mitarbeiterin dort bezogen die mir immer alles bestellt, weglegt etc da sie eine kleine Prämie dafür bekommt. Will ihr das jetzt nicht wieder nehmen. :sweat_smile:

Glaub ich verbuch das unter gute Tat bzw Danke für Jahre guten Service von ihr.

1 „Gefällt mir“

Naja dann hoffen wir mal das nichts kaputt geht.

:pray:

Wenn das alle machen killt das eben über kurz oder lang die Spieleindustrie bzw zumindest die Firmen darin, die keine Games as service, lootboxscheisse etc machen.

Wenn bei Witcher 3 alle gesagt hätten “jo warten wir mal nen Jahr oder 2 bis es 20€ kostet” hätten wir nie Blood and Wine, zig miniaddons etc gekriegt einfach weil CDPR dann schon pleite gegangen wäre.

Wenn die Kunden eine neues Produkt nicht kaufen, hat eine Firma eben massive Probleme.

ODER die Industrie denkt um und ändert was. Bei Witcher und Co. sag ich nichts. Die kann man fürn Vollpreis kaufen. Nur halt nicht vorbestellen.

Und wenn eine Firma Produkte verkauft ohne dass sie der Kunde kennt, denken die sich ihren Teil bei der Qualität.

:wtf: sex? das ist doch dieses Zeug, dass nicht Jugendfrei ist. Das gehört sofort verboten. Denkt denn niemand an die Kinder?

Unser Autor hat sich die Nische genauer angesehen.

:nun: das glaub ich sofort

ich tippe er hat eine tiefgehende analyse betrieben :donnie:

1 „Gefällt mir“

Journalismus ist harte Arbeit :donnie:

1 „Gefällt mir“

da kommt man richtig ins schwitzen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das neue From Software Spiel an dem auch George R. R. Martin mitarbeitet.

2 „Gefällt mir“

geil geil geil, aber auch etwas traurig, dass ich jetzt dieses Überraschungsmoment nicht in der PK habe :sweat_smile:

Vielleicht sollte man solche Leaks auch fairerweise als solche Kennzeichnen.

10 „Gefällt mir“

Okay…

Fifa 20 wird einen Street-Modus haben. Da hab ich irgendwie bock drauf. Die Switch erhält hingegen nur eine Legacy-Version d.h. gleiches Spiel wie letztes Jahr mit Kaderupdates…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch FIFA in a Nutshell :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ein alter Klassiker kehrt in neuem Gewand zurück!

Destroy all Humans Remake

Am 07.06. wurde ein Trailer zum Remake veröffentlicht.
Entwickelt wird es von Black Forest Games, Gepublished von THQ Nordic.
Ergo ein Remake aus Deutschland.

Kleiner Hinweis: Achtet mal auf die Hintergrundmusik :wink:

ICH WILL!!!

3 „Gefällt mir“

Darauf „achten“ ist gut gesagt. Die wird einem ja ins Gesicht gedrückt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn THQ Nordic nur so viel Arbeit in die Spiele hineinstecken würde, wie in diesen Trailer.

1 „Gefällt mir“